Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Crypto Diskussion zu Crypto Währungen

Wo steht der Bitcoin 2028

• Umfrageteilnehmer
    204
  • Umfrage geschlossen .

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.192
3.365
Hallo, Krypto ist nicht meine Baustelle. Es ging Hauptsächlich darum das etliche Jungs hier der Meinung sind das man Charts für BTC´s vergessen kann. Es gab da schon mal längere Diskussion mit Drunken Monkey u Pattaya1988 ob ja oder nein. Dr.M . ist mein Nachbar der hier zwischenzeitlich vom ForumsKönig Exkommuniziert wurde . Also muste imir nen eigenen Zugang schalten. Hatte sonst bei ihm ab u. zu mitgelesen. Daher kannte ich das Thema und war halt erstaunt das gerade supercoin sich mit Charts anfreunden kann. Zumal die bein BTC super, und auch fast auf den Punkt, hinkommen.
Könnte mir vorstellen häufiger übers traden was zu schreiben. Sebius und ich sind diesbezüglich auch oft im Austausch.

Hab was traden betrifft genug erfahrungen gesammelt, meine vorgehensweise immer wieder analysiert und optimiert bzw auch gelernt was nicht funktioniert.

Ich kann zwar keine charts lesen. Da ich jedoch mit 9 von 10 trading serien erfolgreich bin und je 2% pro Woche erziele, funktioniert es zumindest für mich auch ohne Chartanalyse.

Wenn dann jedoch wieder so kommentare kommen wie bei meinem letzten Post übers traden, wo typen die noch nie irgendwas über Krypto gepostet haben hier rein kommen und was von Märchenkönig schreiben, vergeht mir halt auch die Lust entsprechende Tipps weiterzugeben.

Neitmoj hatte sich ja auch mal mit Krypto trading beschäftigt, mit einer aus dem Aktienmarkt abstammenden vorgehensweise. Ob das geklappt hatte, weiss ich jedoch nicht

OnkelToto

Straßenkünstler
    Werbepartner
Hallo, Krypto ist nicht meine Baustelle. Es ging Hauptsächlich darum das etliche Jungs hier der Meinung sind das man Charts für BTC´s vergessen kann.
Charttechnik funktionierte bei BTC mal hervorragend, mittlerweile aber immer noch ziemlich gut. Eigentlich braucht man das aber nicht weil der Weg langfristig sowieso klar ist - to the moon! ;-)

Rened

JUP TUT
   Autor
21 Juli 2012
619
666
1.433
Cosmopolotia
Satte Leistung erstmal, von Problemen hab ich nix mitbekommen. :eek1:. Das Geld soll ja dann auch hinkommen ,

wo es hingehört.(y)Wenn sowas nochmal ansteht, wendet Euch vielleicht mal an foren member und sponsor

@Dr.Ramin

ich hoffe ich bekomme jetzt keinen hinter den Löffel. , aber er kann charity, biz und sprache und Gesetze , und

vielleicht auch Schicken ...

zu den Cryptos:

sie sind obv. in der 2.bis 3. invest -und tradingworld angekommen. D.h. Die aufgesetzten Algos bzw. Handelssysteme

handeln es wie die anderen Assets auch, nat. mitunter feinjustiert. Und ich weiss , dass die Wale den btc oder eth

auch diskretionär , logi, genauso handeln wie Aktie xyz....Wale und Fische , Wölfe und Schafe, samesame procedure.

Bin kein Cryptojunky, noch weniger Experte , aber die alten Boomersäcke haben hier auch das KOmmando

vg

NeeDanke

## Gibt sich überhaupt keine Mühe ##
    Aktiv
16 Oktober 2021
377
1.458
993
Wenn dann jedoch wieder so kommentare kommen wie bei meinem letzten Post übers traden, wo typen die noch nie irgendwas über Krypto gepostet haben hier rein kommen und was von Märchenkönig schreiben, vergeht mir halt auch die Lust entsprechende Tipps weiterzugeben.

Neitmoj hatte sich ja auch mal mit Krypto trading beschäftigt, mit einer aus dem Aktienmarkt abstammenden vorgehensweise. Ob das geklappt hatte, weiss ich jedoch nicht
Hallo, Ich sage mir halt dann immer das das hier ein Thailandforum ist und nichts mit Börse groß zu tun hat. Also kann man auch nicht viel erwarten.
@neitmoj hatte sich mit meinem Nachbarn Drunken Monkey öfters Privat ausgetauscht. Der war sehr talentiert wenn es darum ging Firmen aufzustöbern die was werden könnten. Dr.M. war voll begeistert von ihm. Die hatten angefangen zusammen sein Depot zu verschlanken.. Schade das neitmoj nicht mehr Postet.

Mit Kryptos muss man sich auskennen und fit sein. Dann kann man da auch Geld machen, siehe dich. Du weißt was du machst und das es was bringt. So ist es auch in etwa bei mir mit den Index Trades. Wenn der Rest es nicht glaubt oder für unmöglich hält , ist das deren Sache. Man kann keinen zu seinem Glück zwingen. Wenn denen 8% p.a. reichen, ok - hab ich nichts dagegen. Mir ist es halt devinitiv zu wenig.

Charttechnik funktionierte bei BTC mal hervorragend, mittlerweile aber immer noch ziemlich gut. Eigentlich braucht man das aber nicht weil der Weg langfristig sowieso klar ist - to the moon! ;-)
555 das wichtigste im Spruch haste aber vergessen : weil der Weg langfristig sowieso klar ist - to the moon! ;-) - AND BACK !!!

• Like
Reaktionen: OnkelToto

NeeDanke

## Gibt sich überhaupt keine Mühe ##
    Aktiv
16 Oktober 2021
377
1.458
993
Ich konnte das "pling" quasi hören wie die Shorts gestern rausgeflogen sind.
Nicht nur da , auch beim RentenFuture fliegt einem momentan alles um die Ohren .
Pic unten ist short auf Rente mit gerade mal faktor 100 ...
Bin mal diese Woche nur Zaungast an der Börse.
## .JPG

Pattayareise

Pattaya1988

Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.192
3.365
Die Kurse steigen zu schnell. Sowas ist nicht gesund.
Hab die letzte Stunde grössere Verkäufe getätigt.

Zu schnelle Kursanstiege ohne Begründung, fallen in sich wie ein Kartenhaus zusammen. Das passiert jedes mal im Krypto Bereich. Ebenso wie das starke Kurseinbrüche meistens auch nur kurzweilig sind

Pattaya1988

Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.192
3.365
Naja, e-bay hat gestern verkündet, dass man mit cryptos bezahlen kann. Ist für mich ein grund für nen pump. Aber ja, der fällt wohl wieder
Ja das war der Auslöser des Pumps.
Genau daher rechne ich auch im 4 Wochen Zeitfenster mit 50k.

Der Anstieg war mir dennoch zu stark. Mit einem Teil des Kapitals plane ich auch ein Widereinstieg, aber nur unter 40k

Karljogi

Forensponsor
   Sponsor 2025
23 Oktober 2017
278
720
883
Die Kurse steigen zu schnell. Sowas ist nicht gesund.
Hab die letzte Stunde grössere Verkäufe getätigt.

Zu schnelle Kursanstiege ohne Begründung, fallen in sich wie ein Kartenhaus zusammen. Das passiert jedes mal im Krypto Bereich. Ebenso wie das starke Kurseinbrüche meistens auch nur kurzweilig sind
Naja, wenn es irgendwann mal nachvollziehbar war wer mit hoher Wahrscheinlichkeit, mit welcher Intention, BTC gekauft hat, dann jetzt :)

Einfach mal schauen, wann die Schweiz verkündet hat, dass die EU Sanktionen übernommen werden und dann auf Glasnode die Entwicklung der Adressen prüfen, die über 1000 BTC halten.

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.057
1.818
1.563
Jungs für die die sich gefreut haben mich persönlich kennenzulernen. Der flieger am montag fliegt ohne mich, da ich in quarantäne bin wegen covid infektion😂
Bad luck.
Aber danke an alle die mir geholfen haben mit dem papierkram vom thailand pass!

hoffe kann in 2 wochen oder so trozzdem fliegen

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.057
1.818
1.563
#

Sawadee - Die italenische Schweiz bekommt Bitcoin + Tether :)

Ab Heute nur noch komplett in Tether 555

#

#
Hab ich gelesen.

wobei ich ergänzen muss als schweizer mit dem franken habe ich es nicht so eilig in BTC zu tauschen, als wenn ich jetzt euro oder dollar verdienen würde😂😂

• Like
Reaktionen: Bitcoin Hans