- 10 Februar 2019
- 3.163
- 10.192
- 3.365

Könnte mir vorstellen häufiger übers traden was zu schreiben. Sebius und ich sind diesbezüglich auch oft im Austausch.Hallo, Krypto ist nicht meine Baustelle. Es ging Hauptsächlich darum das etliche Jungs hier der Meinung sind das man Charts für BTC´s vergessen kann. Es gab da schon mal längere Diskussion mit Drunken Monkey u Pattaya1988 ob ja oder nein. Dr.M . ist mein Nachbar der hier zwischenzeitlich vom ForumsKönig Exkommuniziert wurde . Also muste imir nen eigenen Zugang schalten. Hatte sonst bei ihm ab u. zu mitgelesen. Daher kannte ich das Thema und war halt erstaunt das gerade supercoin sich mit Charts anfreunden kann. Zumal die bein BTC super, und auch fast auf den Punkt, hinkommen.
Hab was traden betrifft genug erfahrungen gesammelt, meine vorgehensweise immer wieder analysiert und optimiert bzw auch gelernt was nicht funktioniert.
Ich kann zwar keine charts lesen. Da ich jedoch mit 9 von 10 trading serien erfolgreich bin und je 2% pro Woche erziele, funktioniert es zumindest für mich auch ohne Chartanalyse.
Wenn dann jedoch wieder so kommentare kommen wie bei meinem letzten Post übers traden, wo typen die noch nie irgendwas über Krypto gepostet haben hier rein kommen und was von Märchenkönig schreiben, vergeht mir halt auch die Lust entsprechende Tipps weiterzugeben.
Neitmoj hatte sich ja auch mal mit Krypto trading beschäftigt, mit einer aus dem Aktienmarkt abstammenden vorgehensweise. Ob das geklappt hatte, weiss ich jedoch nicht