Ich möchte einen erholsamen Urlaub, ohne Party´s oder sonstigen Kontakten machen, die Seele baumeln lassen und so wenig Menschen sehen, wie möglich.....
Schon mal über die Alternative von einem gepflegten 2 Wochen all inclusive Urlaub im Keller mit südseetapete nachgedacht ?

Was die Angst komments hier angeht, well, es ist doch schon tausendmal besser geworden als noch bis Dezember Mit bis zu 15 Nächten Qurantäne und 3 Tests im ASQ.
Auch die Nummer mit großflächig manipulierten Test etc. ist schwer nach zu vollziehen, wie sollte denn bitte die Nurse die Dir das Stübchen in die Nase steckt, der Typ der den Testaperat bedient Einfluss darauf nehmen ob und wenn ja in welche Facillität, respektive KH oder at Home oder at Hotel oder at staatliches isolations Center oder privates isolationscenter man kommt? Erstens entscheidet ein Arzt ob KH oder anders und dann gibt es seid December auch home isolation wenn der Ortsvorsteher zustimmt. Auch das eine top Verbesserung zu vorher. Stecken die zuvor genannten Leute jetzt alle unter einer Decke um flächendeckend Touristen ab zu zocken ? Wohl kaum.
Wie wohl in jedem anderen Land der Welt kann so ein Test natürlich auch mal false positiv sein. Hier würde ich aber mal ehr im unteren 1 % ne Gefahr sehen.
Die größere Gefahr geht doch davon aus wie intensiv man sich zwischen Test 1 und 2 „vergnügt“ Und somit ggf danach das Vergnügen hat extra Kohle zu zahlen. Ob man sich die 5 Tage selbst beherrscht, oder zumindest der TF Lady nen Stäbchen aus dem 7 in die Nase Steck vorm Sich beschnuppern, oder man Full Party macht muß jeder selbst wissen. Das hat doch nix mit Glücksspiel zu tun sondern ist doch recht simpele stochastic wie ich möglichst einfach meine Changen erhöhe mir die Folgezeit zu versauen.
Und wenn TL, die Phills oder andere Länder solche Regeln aufstellen, ist dem leider so. Macht Germany ja nun auch nicht anders. Find ich och net toll, aber wie gesagt, es hat sich schon vieles verbessert und ist leichter geworden.