Du scheinst kein guter Zocker zu sein, denn deine Quote geben keine Zahlen her. Aber wer so skeptisch an die Sache geht, macht mit deiner Vorgehensweise sicherlich nicht alles falsch. Als Ausländer und inzwischen auch nicht mehr als Thai gehst du in kein Krankenhaus, wenn du positiv ohne Symptome bist. Das ist Schnee von gestern und vorgestern.Ich möchte hier den Vergleich zu einer Art "Glücksspiel" ziehen, indem man von Vornherein nie sicher sein kann, ob und wann man die Quarantäne im Krankenhaus absitzen muss.....im Prinzip hat man hier eine 50/50 Chance, was für mich als "Zocker" keine gute Quote darstellt![]()
Ich persönlich habe mit den jetzigen Einreisebedingungen eher wenig bis keine Probleme, die Abwägung muß aber jeder für sich selbst treffen und darf das natürlich hier auch darstellen obwohl ich nicht so richtig nachvollziehen kann, warum man das hier tut. Die thailändische Regierung wird es nicht zur Kenntnis nehmen, das die Forumsteilnehmer hier wegen dies und jenem nicht einreisen möchten und mir persönlich ist es auch vollkommen Wurscht. Naja vielleicht interessiert es ja irgendwen anders warum derjenige oder der andere nicht einreisen möchten.

![230[1] :na und :na und](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/230[1].gif)