- 31 Mai 2009
- 22.684
- 62.614
- 7.618
- 119
- Mein(e) Bericht(e)
- https://www.pattayaforum.net/forums/threads/tubbis-bilderorgien.17077/
Mit singapore airlines bräuchtest in dem Fall einen offiziell durchgeführten antigen test 48 h vorher oder PCR-Test 72 h vorherok danke,
ich meine mit Zwischenstop nur Transitbereich, ohne verlassen des Flughafen.
Das kannst Du vergessen!!!ok danke, werde ich machen. Hab nur geschaut ob es SHA++ Hotel gibt und habe das Kosa Hotel gefunden was es anbietet. Das Kosa kenn ich sogar und finde es gut.
ich meine mit Zwischenstop nur Transitbereich, ohne verlassen des Flughafen.
Das kannst Du vergessen!!!
Einreise nach Thailand in Bangkok, dann ins Qurantänehotel und wenn Dein Test negativ ist, kannst Du nach Khon Kaen weiterreisen.
Nichts anderes geht für Dich! (und jetzt bitte keine Kommentare: Sandbox usw. geht auch - ist ja wohl nicht gewollt)
@Helploader
Der Routenplaner von Google gibt für diese Strecke eine Zeit von 6H 10 Min. und 7H 12 Min. an, je nach gewählter Route.
Also geht es nicht innerhalb der 5 Stunden Grenze.
Antigen Test genügtvorallem musst du beim Rückflug via Singapore einen weiteren PCR Test in TH machen, egal was das Zielland für Vorgaben hat!
Also Khon Gen hat kein Immigration,da müsste man nach Nongkhai
Das wäre mir neu ,verwechselst du da den Begriff Immigration nicht ?Khon Kaen hat seine am Bus Terminal. jedes Changwat hat mindestens eine, meistens in deren Changwat Hauptstadt...oder sogar zwei, wie zum Beispiel Grenznahe Changwats
Das wäre mir neu ,verwechselst du da den Begriff Immigration
Würde mich auch interessieren... ich denke RT ist denen schon wichtig...
Real-Time, digitale und herkömmliche PCR im Vergleich | Thermo Fisher Scientific - DE
Das mag ja so sein. Aber du kannst dort nicht einreisen. Oder wirst du etwa vom Fughafen dorthin hinchauffiert? Wohl eher nicht.
Diese Behörden sind nur zuständig z. B. für deine Aufenthaltsbestätigung.
es ging darum, Immigration ja/nein. KK hat definitiv eine Immigration, wie jedes Changwat....darauf bezog ich mich.
Einreisen kannst du nur an der Grenze....wozu ich dann auch Airports zähle.
und ja, du kannst dich auch per Transfer in andere Changwats fahren lassen. Regel < 5h...
Sorry, ich wollte den Beitrag wieder löschen, weil er nicht passend war. Hat wohl nicht funktioniert.![]()