@ Nun folgenden Link erhalten .
---------------------------------
Viel Spass beim lesen ......ich gehe angeln
---------------------------------
Viel Spass beim lesen ......ich gehe angeln
Die fliegen. Und das schon seit längerem.Anscheinend fliegt Turkish Airways die Strecke noch nicht.
Die machen anscheinend wirklich ernst

hab jetzt mal die Flugpreise für April, Mai sowie August September gecheckt: immer noch EUR 1000 pro Strecke... da tut sich im Preissegment leider gar nix...ine Steigerung der Einreisepaxe um 66% wird sich schon bemerkbar machen. Zwar immer noch im oberen Preissegment, aber immerhin.
einfach ein paar Tage warten. Wegen einer Ankuendigung am Morgen wird nicht jemand sofort zum PC rennen und die Kalkulation aendern. Naechste Woche sieht's hoffentlich ein wenig besser aus, vielleicht aber erst nach dem Montag. Sprich die Infos muessen offiziell den Fluggesellschaften zugestellt werden, dann geht's in die Zentrale usw.hab jetzt mal die Flugpreise für April, Mai sowie August September gecheckt: immer noch EUR 1000 pro Strecke... da tut sich im Preissegment leider gar nix...
keinen dicken Kopfe wegen der Verlaengerung.
Habe für Sommer keine Route ab Hannover gefunden. Vor COVID 18 Std hin, 17 Std zurück für ca. 700€.Die fliegen. Und das schon seit längerem.
man muss legal angemeldet sein, was ein Tourist nicht ist.
Wg Versicherung:
wie gesagt Deine Anmerkungen in aller Ehre, allerdings kommt das für mich so nicht in Frage, da ich nicht einmal anreise und dann ein paar Monate vor Ort bleibe, sondern eher 2mal im Jahr, ca. jeweils 3 Wochen bleibe... da bringt also ein An-Abreise, von 2-3 Tagen für mich nix - das sollte wenn schon zügig gehen...MNL internationale Ankunft ist das Problem. Wenn es eh in die Provinz, inkl. CRK, geht, dann einfach ueber CEB oder DVO einreisen und einen Verbindungsflug separat buchen.
das ist so richtig, da der Roundtrip Wien - BKK - Wien, auch wie vor der Pandemie, nach wie vor bei rd. EUR 500,-- liegt...Wer nur kurz in die Kneipe/Gogo/Massage will, dem wird Thailand z.Z. preislich sehr viel guenstiger kommen.
ähnliche Infos lese ich hier schon seit Tagen, allerdings wirklich finden tu ich diese Varianten leider nicht...Das wird schon werden. Im Moment laufen Fluege unter 1000 Euro Hin- und Rueck- ueber Seoul. Die soliden Gesellschaften und dann die low cost carriers. Nicht so toll und auch der boese 'eigenstaendige Transfer' - lieber Finger davon.
Schau mer mal, ich denke, dass das wesentlich länger dauern wird...n 2-3 Wochen wird's ganz anders aussehen
das ist schon klar und auch korrekt...Die offizielle Resolution/Bekanntmachung ist am Abend vom 03.02.22 erfolgt.
ich meinte, es wird länger dauern bis wann billige Flüge auch aktiv in Anspruch genommen werden können... online buchbar werden diese ziemlich sicher schon in den nächsten Wochen sein, aber halt erst für September/Oktober...Ich denke nicht, dass es wesentlich länger dauert.....