Ich habe meinen einfachen Flug nach Davao, allerdings von Istanbul, fuer 682 USD bekommen. Die Preise variieren leicht, je nach Datum. Von DVO gibt's reichlich FLuege nach CEB und MNL. Buchen ging ganz einfach. Erst einmal die beliebten Suchmaschinen. Die machen nix anderes als Anbieter wie Opodo usw. abzuklappern, dazu dann noch einige Fluggesellschaften direkt. Wegen der versteckten Nebenkosten (z.B. cc) und boesen Spielchen beim Gepaeck usw. meide ich diese Seiten und geh' sofort zur entsprechenden FLuggesellschaft. Das bringt meist noch einmal 15-20 USD auf der Langstrecke, dazu oft auch bessere Verbindungen. Swoodoo war mal gut - gehoert nun aber zu booking, wie so vieles, und von daher bietet die Seite nur noch eine Orientierung und nicht mehr.
Insgesamt erscheint mir alles machbar. Beim Preis oder Zeitrahmen gibt's z.Z. noch Engpaesse, die man in Kauf nehmen muss. Das ist allerdings allein eine persoenliche Erwaegungsfrage.
Die tollen Preise von 2020, wie z.B. DVO-TBS-DVO auf THY fuer 550 USD (6 Monate Vorlauf), werden wir so schnell nicht wieder sehen. Das wird laengere Zeit dauern.