Kein Problem, der wird an die neuen Bedingungen angepasst. Das heißt, dass du keine 7 Tage Quarantäne machen musstWass mache ich mit meinem Thai Pass, der auf 7 Tage Qarantäne ausgestellt ist
Kein Problem, der wird an die neuen Bedingungen angepasst. Das heißt, dass du keine 7 Tage Quarantäne machen musstWass mache ich mit meinem Thai Pass, der auf 7 Tage Qarantäne ausgestellt ist
Warum bucht man einen Flug mit 9h Zwischenstopp ?!
Hmm...Ändere oben deine Daten und wähle ein Zimmer (die Quarantäneangebote sind relativ weit unten) aus, dann kannst du es wie @freak66 buchen

Oh... hab gehört das es so bleibt... das man dann nochmal Thaipass neu machen müsste. Am 10.02. fliegt ein Freund von mir... hat 7 Tage Quarantäne im Green Park Resort gebucht... mal schauen...Kein Problem, der wird an die neuen Bedingungen angepasst. Das heißt, dass du keine 7 Tage Quarantäne machen musst
Nochmal die höfliche Frage an die Member hier: " Wass mache ich mit meinem Thai Pass, der auf 7 Tage Qarantäne ausgestellt ist für Einreise im März ? Neu beantragen oder kennt jemand den Telefonjoker den man zu dieser Frage Anrufen kann? Oder hat zufällig jemand etwas gelesen das es in automatisch in "Test and Go + 5" übergeht ? ähhh. Die 40 K für das Hotel hab ih eh verbraten und die sind auch gewillt das anders aus zu stellen, aber genaues wissen die auch nicht.
Hmm...
da steht links
"Free cancellation before February 15, 2022"
rechts jedoch
"NO RISK!
No cancellation fee"
bei einem angenommen Buchungsdatum ab 22 Feb.
Das erscheint mir etwas unseriös... es geht zwar nicht mehr um so viel Geld wie früher aber ich hätte schon gern EINDEUTIG die Möglichkeit zu canceln sollte ich beim PCR in Europa positiv sein oder der Flug gecancelt werden. Bei meinen letzten Buchungen direkt wurde mir das ohne Widersprüchlichkeiten zugesagt.
wie ein Fähnchen im Winde.Hatten die gleiche Ausgangslage im November (gebucht mit 7 Tagen) mussten aber nur 1 Tag bezahlen und danach frei. Wir waren im Sunshine Garden.Habe gehört das es so bleibt... das man dann nochmal Thaipass neu machen müsste. Am 10.02. fliegt ein Freund von mir... hat 7 Tage Quarantäne im Green Park Resort gebucht... mal schauen...
Hmmm... wäre ja toll, aber zumindest der 2. Test am 5. Tag wird noch notwendig sein.
Das geht leider nicht. Habe ich ja schon versucht. Ich glaube ich muss alles einzeln buchen. Allerdings hätte ich geglaubt,dass der zweite Test ohne transfer möglich ist. Gibt es aber auch nicht.Ändere oben deine Daten und wähle ein Zimmer (die Quarantäneangebote sind relativ weit unten) aus, dann kannst du es wie @freak66 buchen
Meine bessere Hälfte machte da durchgehend gute Erfahrungen....Sandbox gebucht für Oktober....Regeln wurden bekanntlich geändert und auf 1 Woche reduziert...bzw. 3. Test nicht mehr nötig.Rückerstattung auf KK ohne was zu sagen...Hotel gab Gutschein für Essen & Trinken...faire Lösung und alles klappte problemlos.ich würde das nur mit dem Hotel auf der einen Seite abklären, eigentlich kenne ich es so, vom Lesen und Hören, dass angepasst wird...man wird umgebucht, Überzahlung wird erstattet.
Kommt natürlich letztendlich auf das Hotel an...
und anderseits ...ändert du dann von 7 Tage Quarantäne auf T&G....würde !ich! einen neuen TH-Pass beantragen.
aus diesen Gründen buche ich immer direkt beim Hotel, kostet aktuell auch nicht mehr...ausserdem bekommt das Hotel dann die ganze Kohle, muss den Amis mit Steuernummer auf TaxFree Island keinen Satang abdrücken. Wenn dies sch..ss Corona wieder vorbei ist, die Direktbuchungen wieder deutlich teurer als über Buchungsportale sind , ändere ich vielleicht meine Meinung wiederwie ein Fähnchen im Winde.
Ich habe nur gute Erfahrung mit Direktbuchungen beim Hotel gemacht. Alle Quarantäne und auch das T&G waren entspannte Buchungen..
Beide Aussagen miteinander sind kein Widerspruch, sondern ergänzen sich. Da es über Agoda -die Nr2. nach booking.com- läuft, würde ich schon vertrauen, dass man das Geld zurück bekommt.
Ich hab mit dem Hotel wo ich die 7 Tage Q gebucht habe auch schon 3 mal Erfahrung gemacht in den letzten 2 Jahren. Die sind Top und das war auch jeden Satang wert. Direkt gebucht, direkt bezahlt und die haben sogar einen Teil erstattest als es ähhh im Mai 2021 für einen Monat von 15 Nächte auf 10 runter ging. Obgleich die klar schreiben not refundable. Kann ich aber mit leben.ich würde das nur mit dem Hotel auf der einen Seite abklären, eigentlich kenne ich es so, vom Lesen und Hören, dass angepasst wird...man wird umgebucht, Überzahlung wird erstattet.
Kommt natürlich letztendlich auf das Hotel an...
und anderseits ...ändert du dann von 7 Tage Quarantäne auf T&G....würde !ich! einen neuen TH-Pass beantragen.
haben sogar einen Teil erstattest als es ähhh im Mai 2021 für einen Monat von 15 Nächte auf 10 runter ging
Da wo Ich hin will gibt es zwar genau ein SHA+ Hotel aber klare Aussage von denen :" We dont join Test and go program"...nun ja.
@HamburgerJung , Danke für die Erklärung.Hotel hört sich doch gut an...
T&G da brauchst du ein SHA Extra+ bwz. SHA++, unterscheiden sich nur von der Schreibweise.... diese bieten dann auch die nötigen PCR Test in Kooperation mit einem zertifizierten KH an.
deswegen s.o. " We dont join Test and go program" ist , wie du schreibst, "nur" ein SHA+
"Du must einen neuen Thai Pass beantragen,....




