Ich kann dir sicher mal sagen, dass es nichts für anfänger ist.Kann mir jemand von euch was über Cake DeFi erzählen. Sinnvoll oder nicht für einen Einsteiger?
Nicht sämtliche. Nur den Karnickelbau. Und vielleicht die Serie auf Arte "Bitcoin wie alles begann" - aber Du musst schon neuigierig sein und wollen, sonst ist das Thema nichts für Dich.Nein, ich erwarte doch keine ellenlangen Erklärungen, ebenso wie ich keine Zeit und Lust habe auf Youtube mir sämtliche Videos zu dem Thema anzusehen in der Hoffnung dass die von mir befürchtete Problematik dort behandelt wird.
Ich trau dem Julian Hosp nicht.Ich kann dir sicher mal sagen, dass es nichts für anfänger ist.
@Pattaya1988 kann dir soviel ich weiss was darüber erzählen.
Die geplanten digitalen Währungen wie die der USA, EU, Nigeria oder China sind die Perversion von Krypto. Sie sind als Währungen genauso ungeeignet wie ihre analogen Vorgänger. Schreibt Snoden auch sehr deutlich, ich bin mir nicht sicher ob Du das gelesen hast.Ich weiß nicht, was ich von einem digitalen Euro halten soll, bzw. was er für Vorteile bringen sollte. Man hätte ja dann weiterhin die Wechselkurs Problematik. Und irgendwie sind die Euros auf meinem Konto, mit denen ich per Karte bezahle, ja auch digitale Euros
Vergiss es:Kann mir jemand von euch was über Cake DeFi erzählen. Sinnvoll oder nicht für einen Einsteiger?
Bitcoin und ein digitaler euro sind kein bisschen zu vergleichen! Ob das fiat system über ein paar münzen oder digital funtioniert spielt überhaupt keine rolle. Bitcoin muss sich gegenüber dem finanzsystem als ganzes beweisen, ja. Ob diditalisiert oder nicht spielt keine rolleIch finde schon dass diese Frage ihre Berechtigung hat. Sollte es dann in naher Zukunft einen digitalen Euro geben, wird sich Bitcoin dagegen behaupten müssen
Nein, wenige minuten. Aber das wüsste auch googleKurze Frage praktischer Art: dauert es tatsächlich tagelang den BTC auf ein Wallet zu übertragen ?
Der war übrigens vorher auch auf einem Wallet, woanders gibts keine BTC.Kurze Frage praktischer Art: dauert es tatsächlich tagelang den BTC auf ein Wallet zu übertragen ?

Ich habe gestern einen ersten Ledger bekommen und eingerichtet. Daraufhin habe ich von der Bison App die Transaktion auf den Ledger angestoßen. Ist aber bis jetzt nicht angekommen.
Die Hard-Wallet Adresse müßte stimmen, da bin ich mir sehr sicher. Aber wie gesagt, nach 24 Stunden wird nichts angezeigt in der Ledger Live App.
Anhang anzeigen 1740472
Hier denke ich mal noch ein ganz gutes Video dazu.Ich trau dem Julian Hosp nicht.
Nicht nur, da er bereits als Betrüger überführt wurde. Sondern vor allem, da seine ganze Seite undurchsichtig ist.
Thx @Supercoin88 @Bitcoin Hans @rainzmanAlso keine angst, deine bitcoin kommen noch.
Genau, immer erst mal 50 Euro voraus. Dabei auf die letzten Stellen der Adresse achten, es gibt Malware die Adressen in der Zwischenablage erkennt und auswechselt. Wenn QR-Code vorhanden, bevorzugt den verwenden.Bei einer "neuen" Transaktion sende ich immer erstmal einen mini Betrag auch wenn es paranoid ist shise auf die Gebühren.