und nachdem der Arzt dem Übersetzer erklärt hat, er würde das nicht operieren lassen, muss ich einfach mal als Laie annehmen, dass es nicht unbedingt nötig ist.
Hallo Hammer1963,
das "Ding" ist, dass der Übersetzer, Dir übersetzt hatte, dass Du auch ohne OP "von der Schüppe springen" könntest/kannst. Und ich bin mir Sicher, dass er Dir "übersetzt" hatte, dass eine oldtime-Behandlung ohne OP, mit erheblichen Schmerzen bei der Reha verbunden sein wird. Der Übersetzer, muss Dir nicht wirklich Alles übersetzen, was der Arzt zu Dir gesagt hatte!
Jetzt bitte mal Buddha bei'de Fische!
Es ist echt nicht nachvollziehbar, dass der doc von einer OP abgeraten hatte.
Womöglich (Kristallkugel) hat sich Deine Reiseversicherung im Krankenhaus, mit schlechter Zahlungmoral etabliert?! ...darum bla-bla-bla ...geht auch ohne OP.
Hammer, Deine desolate Situation und Gefühlslage, kann ich mir lebhaft vorstellen. Du stehst vor einer außergewöhnlich Lebensituation, welche Du z.Zt. nun nicht wirklich großartig beeinflussen kannst.
Eines, steht inzwischen indes fest:
In Thailand, hast Du keine Chance mehr, einigermaßen wieder "auf Deine walk-walk-Beine" zu kommen.
Dir in Deiner Lage nun Tipps oder Ratschläge zu geben, ...dazu fehlt mir Dein Hintergrundwissen.
So bleibt mir jetzt lediglich, Dir vollständige Genesung zu wünschen.