Jo, das ist mir bewusst. Würde ich aber in Kauf nehmen wenn das ganze dafür unkompliziert und anonym verläuft. Hab schließlich ordentlich gewinn gemacht da sind die 5% mmn zu verschmerzen.Bedenke, 5% Gebühren an den Automaten.
Jo, das ist mir bewusst. Würde ich aber in Kauf nehmen wenn das ganze dafür unkompliziert und anonym verläuft. Hab schließlich ordentlich gewinn gemacht da sind die 5% mmn zu verschmerzen.Bedenke, 5% Gebühren an den Automaten.
Hey, hat eigentlich jemand Erfahrungen mit Btc Automaten in Pattaya gemacht? Habe die letzten Jahre auch ganz nette Gewinne mit Crypto gemacht und überlegt mir damit endlich mal die erste Thailand Reise zu finanzieren.
Konnte online zwar einige Automaten finden aber inwieweit die da wirklich noch stehen und ob und welche limits es beim auszahlen gibt war dort nicht ersichtlich. Alternative wäre natürlich einfach aufs Konto zu überweisen und Cash mitzunehmen aber man will ja keine schlafenden Hunde wecken..![]()

Tauschbüro klingt gut. Wie muss ich mir das vorstellen? Btc auf die Wallet vom Besitzer schicken und der gibt dann Cash für ne fee aus?ein kleines Tauschbüro
Ich schließe mich der Frage einfach mal anKannst Du mal die Location vom dem Tauschbüro hier posten?
Danke!

Er meinte coins aus dem Metaversum.Bei allen Finanzdingen, wo ein Herr Zuckerberg die Finger mit drinnen hat, sollte man in nächster Zeit die eigenen Finger draussen lassen.
Da wird man als Mensch nur noch gläserner und da Herr Z. ja gerne die Daten seiner Kunden weiter verkauft, sollte man da sehr vorsichtig sein.
Aber jeder wie er mag, nur hinterher nicht jammern!
Jo, das ist mir bewusst. Würde ich aber in Kauf nehmen wenn das ganze dafür unkompliziert und anonym verläuft. Hab schließlich ordentlich gewinn gemacht da sind die 5% mmn zu verschmerzen.
Kannst Du mal die Location vom dem Tauschbüro hier posten?
Danke!
Sebius wo hast du gestecktDanke für die Blumen. Diesen Winter sieht es echt nicht schlecht aus für ein Revival![]()
Wilkommen zurück!Im WinterschlafTH ist keineswegs abgeschrieben!
Genau wie der Bitcoin: Hoffentlich zündet er mal wieder, damit back2topic :3
Nö nur fleissig am traden.Sawadee Gemeinde - seit ihr alle am Geld zählen da hier keiner Neujahrsgrüße sendet ? ? ?