...ich hoffe Deine Aussenlampe bekommt einen eingebauten Sensor fuer Daemmerungs ein/aus usw...
Ich gab ihm reichlich, zuviel wahrscheinlich, aber ich möchte, das er sich gern an mich erinnert und natürlich gern bei der nächsten Aktion, dem nächsten Problem kommt.
Das sind genau die Erlebnisse, die ich von vielen Ford Fahrern plus die Eigenen kenne.Die Mitarbeiterin verschwand dann, checkte wieder und sagte mir, das ich natürlich nichts zu bezahlen hätte!
Dieser Drecksladen sieht mich eh nicht wieder, muß halt nur jetzt dorthin, weil nur dieser Laden zuständig ist.
Sieht doch fast gleich ausMein Auto stand bei Ford, ich entdeckte dann zu Hause das Elend mit den Steckdosen des Wasserfalls….
Nichts ist wichtiger als ein Netzwerk an Handwerkern…
Ich schickte einem Elektriker von Power Buy über Line eine Nachricht:
„Ich hab ein Problem, schlecht angeschlossene Steckdose“
Schickte noch ein paar Bilder mit…
“Kann ich korrigieren“ schrieb er.
“Wann kannst du kommen?“
“Ich komme jetzt!“
So stell ich mir das im Idealfall vor, klasse!
Er kam tatsächlich nach 10 Minuten, in Arbeitskleidung Power Buy, schaute sich alles an und sagte, das er es richtet.
Er fuhr dann die notwendigen Dinge kaufen, war nach 30 Minuten zurück und erledigte alles.
Anhang anzeigen 1733424
Anhang anzeigen 1733425
Gefragt nach den Kosten sagte er: 300 Baht Material und 300 Baht Arbeit.“
Ich gab ihm reichlich, zuviel wahrscheinlich, aber ich möchte, das er sich gern an mich erinnert und natürlich gern bei der nächsten Aktion, dem nächsten Problem kommt.

![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)

Gibt's in TH nur offizielle Werksvertretungen und Vertagswerkstätten? Keine Freien Werkstätten?
Falls doch, dann such dir am besten davon eine vertrauenswürdige aus und du bist Ford los, bis auf Garantiegeschichten.
Hatte erst gestern einem Kumpel von Deinem Hausumbau in unvorstellbarer Geschwindigkeit erzählt, da er selber einige Wohnungen besitzt und ständig irgend etwas zu machen ist. Handwerker sind oft erst nach Wochen zu bekommen und dann sehr teuer.Nichts ist wichtiger als ein Netzwerk an Handwerkern…
Ich schickte einem Elektriker von Power Buy über Line eine Nachricht:
„Ich hab ein Problem, schlecht angeschlossene Steckdose“
Schickte noch ein paar Bilder mit…
“Kann ich korrigieren“ schrieb er.
“Wann kannst du kommen?“
“Ich komme jetzt!“
So stell ich mir das im Idealfall vor, klasse!
Er kam tatsächlich nach 10 Minuten, in Arbeitskleidung Power Buy, schaute sich alles an und sagte, das er es richtet.
Er fuhr dann die notwendigen Dinge kaufen, war nach 30 Minuten zurück und erledigte alles.
Gefragt nach den Kosten sagte er: 300 Baht Material und 300 Baht Arbeit.“

und einen gewissen Sichtschutz.
@Suzie Wong ,
für dich, nur für dich lass ich noch Nagelbretter und Stacheldraht legen, soll dir ja hier gefallen!![]()