Man merkt schon das du nicht viel Ahnung hast. Alles etwas kurz gegriffen, aber hauptsächlich seinen emotionalen bullshit losgeworden...
Im Krisenfall ist man angewiesen auf funktionierende Technik, dabei ist Vielfalt kein Nachteil. Dazu gehören auch noch, entkoppelte, low tec autarke Systeme wie etwa Lautsprecherdurchsagen, Sirenen, CB ...
Mir tun die Leute leid, habe das alles schon zu oft gesehen
Lieber Lamok,
entweder du verwechselst mich, wirfst hier was durch einander oder das Bier war abgelaufen..
lese einfach noch mal was ich geschrieben habe, danach darfst Du Dich dann auch gerne bei mir entschuldigen ;-) statt mich zu beleidigen.
Wie Du richtig schreibst ist man im Kriesenfallle auf o.g. Dinge angewiesen, welche aber sicher durch andere Staatsorgane in Deutschland bereit gestellt werden als durch ARD und ZDF und ebenso anders finanziert werden, oder glaubst Du das THW, die Bundeswehr, Die Polizei, DLRG……etc etc werden aus den zwangs-Abgaben der “AfterGEZ” bezahlt ? Genau darauf bezog sich das neben meiner Frage zu den Phills.
Nichts anderes hatte ich geschrieben, das ich gegen diesen öffentlicher Rundfunk Verein bin der unter dem Deckmantel “Wir stellen im Krisenfall die mediale Grundversorgung sicher” und von jedem Monatlich braf 35 Euro ab kassieren dafür. -Staatlich verordnet -sorry für OT
in dieser Hinsicht, schöne Grüsse.
Auf das es für die Leute auf den Phills bald wieder Berg auf geht.