- 31 Mai 2009
- 22.699
- 62.669
- 7.618
- 119
- Mein(e) Bericht(e)
- https://www.pattayaforum.net/forums/threads/tubbis-bilderorgien.17077/
Hat er noch nicht genug Prellungen?Ich drücke ihm auf jeden Fall die Daumen
Hat er noch nicht genug Prellungen?Ich drücke ihm auf jeden Fall die Daumen
Aber halt keine am DaumenHat er noch nicht genug Prellungen?

Toller Ratschlag an einen Biker.lass die finger vom mopped.
Ein Biker kann auch mit einem Mopped umgehen.Toller Ratschlag an einen Biker.![]()
Ein Biker kann auch mit einem Mopped umgehen.![]()
Wie ist die Verpflegung im BPH?

Also ob das besser als ASQ Essen ist, glaub ich nichtAus eigener Erfahrung besser wie in Quarantäne![]()

MomentAlso ob das besser als ASQ Essen ist, glaub ich nicht
Kaffee, Wassermelone und Papaya sowie reichlich Tabletten und Spritzen konnte ich schon testen, der Rest für die Tonne
Anhang anzeigen 1731627
Anhang anzeigen 1731628
Ob es no Wochen oder Monate dauern wird, bis dich was bewegt, steht in den Sternen, aber womöglich erlebe ich es noch, dass die A-Gogos aufmachen![]()
Das kann noch Wochen oder Monate dauern...bis er wieder eine Rosinenschnecke zwischen seineMomentWo ist da die Rosinenschnecke?
![]()

So bald die Freigabe kommt sollten wir die Aktion Rosienenschneckenbomber starten, ich denke das ist dringend angeraten.Das kann noch Wochen oder Monate dauern...bis er wieder eine Rosinenschnecke zwischen seineBeineBeisserchen bekommt....![]()
Du glaubst also so ne Witzfigur die nicht Motorrad fährt, kommt mit nem Scooter besser zurecht als ein erfahrener Biker ?Stimmt nicht!
Gerade erfahrene Biker haben Probleme sich auf die völlig unterschiedliche Handhabung einzustellen und unterschätzen wie leicht ein Scooter die Balance verliert.
Stimmt nicht!
Gerade erfahrene Biker haben Probleme sich auf die völlig unterschiedliche Handhabung einzustellen und unterschätzen wie leicht ein Scooter die Balance verliert.
Das tut mir total Leid!Ich bitte aufrichtig darum, von solchen Sprüchen Abstand zu nehmen
Den der Sensenmann hat gestern mal wieder einen Anschlag verübt![]()