Ich habe wenigstens in LOS zum hoffentlich niedrigen Kurs Bitcom nachgekauft.
Mal sehen ,wohin die Reise geht !
Mal sehen ,wohin die Reise geht !

Kommt darauf an, wie lange du den btc besitzen willst. Auf jahre oder jahrzehnte hast du meiner meinung nach ein gutes geschäft gemacht. Kurzfristig kann ich mir gut vorstellen noch weitere rücksetzer - bzw kaufgelegenheiten - zu sehen.Ich habe wenigstens in LOS zum hoffentlich niedrigen Kurs Bitcom nachgekauft.
Mal sehen ,wohin die Reise geht !![]()
Deine letzte Kurseinschätzung hat mich 10k € gekostetKommt darauf an, wie lange du den btc besitzen willst. Auf jahre oder jahrzehnte hast du meiner meinung nach ein gutes geschäft gemacht. Kurzfristig kann ich mir gut vorstellen noch weitere rücksetzer - bzw kaufgelegenheiten - zu sehen.
Kurzfristige einschätzungen kriegst du bei mir nicht. Meine polkadot sind bereits zu 70% für 2 jahre eingefrohren wegen den auctions. Wo in 2 jahren dann der preis ist ist kaum zu erraten. Für mich ist alles super longtherm. Auch cardano. Der über 50% wertverlust stört mich kein bisschen.Deine letzte Kurseinschätzung hat mich 10k € gekostet
Stichwort Polkadot
Sehs aber mit Humor, also alles cool.
Bei der Einschätzung bin ich jedoch ganz bei dir. Kaufe den dip
klar könnte man da geld verdienen, wenn man täglich stundenlang die cryptos beobachten würde und so ab 5% aufwärts jeweils kaufen/verkaufen. aber das wäre mir zu viel aufwand. ich lebe lieber
aseannow.com
aseannow.com
www.ardmediathek.de
Die Woche machten mich die Kurse durchweg glücklich.Sawadee Bitcoiner's und Mahlzeit - schöne Weihnachten und damit ihr nicht immer nur die Kurse schauen müsst mal etwas zum entspannen
In diesem Sinne SAWADEE
![]()
Hit Mom - Mörderische Weihnachten
Hanni arbeitet rund um die Uhr als Putzfrau. Das muss sie auch, weil sich ihr Mann, den sie liebt, in finanzieller Hinsicht nicht gerade als Stütze erwiesen hat. Außerdem haben sie beide auch noch den gemeinsamen Sohn Viktor.www.ardmediathek.de
Bedenke, 5% Gebühren an den Automaten.Hey, hat eigentlich jemand Erfahrungen mit Btc Automaten in Pattaya gemacht? Habe die letzten Jahre auch ganz nette Gewinne mit Crypto gemacht und überlegt mir damit endlich mal die erste Thailand Reise zu finanzieren.
Konnte online zwar einige Automaten finden aber inwieweit die da wirklich noch stehen und ob und welche limits es beim auszahlen gibt war dort nicht ersichtlich. Alternative wäre natürlich einfach aufs Konto zu überweisen und Cash mitzunehmen aber man will ja keine schlafenden Hunde wecken..![]()