Ich bräuchte bitte eine Meinung, da ich nach Lesen vieler Beiträge bzgl Krankenversicherungsbestätigung nun etwas verunsichert bin.
Ich habe zwar den ThaiPass QR Code bereits, allerdings steht auf der ADAC Bescheinigung unter "Coverage" der Vermerk "unlimited" und auf einer zweiten Seite der Hinweis zur Covid Abdeckung.
Es steht aber nicht der besagte 50.000 $ Mindestbeitrag in dem Schreiben. Ist ja eigentlich bei unbegrenzter Deckung auch überflüssig, aber ich habe echt keine Lust auf Diskussionen am Flughafen.
Sollte ich beim ADAC nochmal nachfragen wegen diesem Vermerk?
Hat da jemand Erfahrungen beim ADAC Auslandskrankenschutz?
Ich habe zwar den ThaiPass QR Code bereits, allerdings steht auf der ADAC Bescheinigung unter "Coverage" der Vermerk "unlimited" und auf einer zweiten Seite der Hinweis zur Covid Abdeckung.
Es steht aber nicht der besagte 50.000 $ Mindestbeitrag in dem Schreiben. Ist ja eigentlich bei unbegrenzter Deckung auch überflüssig, aber ich habe echt keine Lust auf Diskussionen am Flughafen.
Sollte ich beim ADAC nochmal nachfragen wegen diesem Vermerk?
Hat da jemand Erfahrungen beim ADAC Auslandskrankenschutz?

ich weiss wirklich was hier einige sich fürn thema mit den 13 euro machen, über adac.de abschliessen, anrufen, police in englisch ist da, in der regel keine 5 minuten- mit anruf....