Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Erfahrungen / Tipps Thailand Pass QR code

Bricktop81

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
29 März 2019
1.812
9.800
2.765
München
Ich habe heute einen Absage für meinen am 02.11. beantragten Thailand Pass. Die Begründung die Buchung von dem Quarantäne Hotel muss komplett bezahlt sein. Auf der Buchungsbestätigung steht eindeutig dass alles mit Kreditkarte bezahlt wurde. Ich hab vor ein Paar Tagen den Pass nochmal beantragt mit den Tipps hier aus dem Forum und das hat sofort geklappt. Komisch 🤔

• Like
Reaktionen: The Stig BW

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
hab vor ein Paar Tagen den Pass nochmal beantragt mit den Tipps hier aus dem Forum und das hat sofort geklappt. Komisch 🤔
Das ist nicht komisch.
Im ersten Fall hat der Sachbearbeiter es bearbeitet und da stimmt was nicht mit der hotelbescheinigung.
Beim zweiten Mal, hat das System nur den impfnachweis elektronisch erfasst und genehmigt

Bricktop81

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
29 März 2019
1.812
9.800
2.765
München
Ich wüsste nicht was damit nicht stimmen sollte , ausser dass der Sachbearbeiter vielleicht kein Englisch lesen kann. Naja ich werde es ja erfahren wenn ich dann um Einlass bitte in Thailand.

• fröhlich
Reaktionen: Santa

FreundvonderMosel

Autor
  • Like
Reaktionen: Bricktop81

Bricktop81

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
29 März 2019
1.812
9.800
2.765
München
Ich habe nochmal alles kontrolliert und auch die Absage nochmal gelesen, es geht darum dass kein PCR Test auf der Buchungsbestätigung steht 😱

• Like
Reaktionen: Santa

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
9.560
72.844
4.415
Ich wüsste nicht was damit nicht stimmen sollte , ausser dass der Sachbearbeiter vielleicht kein Englisch lesen kann. Naja ich werde es ja erfahren wenn ich dann um Einlass bitte in Thailand.
Lass es uns vergleichen, Name geschwärzt.

Screenshot_20211102-133713_GMX Mail.jpg

Zuletzt bearbeitet:

FreundvonderMosel

Autor

FreundvonderMosel

Autor
Na, ob es automatisch genehmigt wurde oder durch einen Sachbearbeiter?
Automatisch wird nur der Code kontrolliert.
Der Sachbearbeiter kontrolliert alles, u diese Bescheinigung ist nicht in Englisch mit dem Wort full paid