Das Visa wird bei der Immi geprüft!Für den Thaipass wird kein Visum abgefragt / muss kein Visum hochgeladen werden
Das Visa wird bei der Immi geprüft!Für den Thaipass wird kein Visum abgefragt / muss kein Visum hochgeladen werden
Das ist nicht komisch.hab vor ein Paar Tagen den Pass nochmal beantragt mit den Tipps hier aus dem Forum und das hat sofort geklappt. Komisch![]()
Kontrolliere es bitte nochmal ob wirklich alle Anforderungen erfüllt sind, nicht das du am abflug Flughafen bereits stehen bleibstIch wüsste nicht was damit nicht stimmen sollte ,
Das wurde von einem Sachbearbeiter kontrolliert und genehmigt? Kann ich mir fast nicht vorstellenLass es uns vergleichen, Name geschwärzt
Und es steht einer drauf, und er hat es überlesen ,?Ich habe nochmal alles kontrolliert und auch die Absage nochmal gelesen, es geht darum dass kein PCR Test auf der Buchungsbestätigung steht![]()
Was meinst Du?Das wurde von einem Sachbearbeiter kontrolliert und genehmigt? Kann ich mir fast nicht vorstellen
Na, ob es automatisch genehmigt wurde oder durch einen Sachbearbeiter?Was meinst Du?
Bei room rate details steht nochmals dein Name, solltest auch schwärzen.
Diese ist korrekt .Meine Buchungsbestätigung.
Es hat 12 Stunden gedauert bis der Pass kam.Na, ob es automatisch genehmigt wurde oder durch einen Sachbearbeiter?
Man kann deinen kompletten Namen noch auslesen. Lösch das mal lieber.Meine Buchungsbestätigung.
Steht doch swab testAber es steht kein pcr test drauf und das würde auch bemängelt.
Du täuscht dichSwab test ist doch der schnelltest den man mitbekommt oder täusche ich mich.