Äpfel und BirnenTypisch Thai, ein PCR Test und vollständige Impfung vor Abflug reicht nicht, muss doppelt und dreifach abgesichert sein
Äpfel und BirnenTypisch Thai, ein PCR Test und vollständige Impfung vor Abflug reicht nicht, muss doppelt und dreifach abgesichert sein
Das gleiche gilt auch für andere Länder.Typisch Thai, ein PCR Test und vollständige Impfung vor Abflug reicht nicht, muss doppelt
DankeDas gleiche gilt auch für andere Länder.
Dein Bashing nervt nur noch.
Das ist doch die alte Version . denke ab oktober gibt es die neue ?![]()
IMMIGRATION FORMS DOWNLOAD CENTER
This page is dedicated to IMMIGRATION FORMS DOWNLOAD CENTER. All necessary Facts, Details, Information can be found here. Read more in .move2thailand.com
Hier z.B. gibt es das Formular zum downloaden.
Werde mir den ganzen Kram ersparen.
Fliege nach Thailand,nach einen Monat verlänger für ein weiteres Monat um1900 dann Reise ich mal nach Seam reap und fliege nach einer ca 1 Woche nach Bangkok und nach einen weiteren Monat verlängere ich wieder um 1990 .Und dann fliege ich wieder zurück in meine Heimat.
Bin ich immer in Bewegung und habe abwechslung.
Wen ich hier so lese was da überall für Schikanen sind und Warteliste, bin ich mit meiner Methode voll auf der sicheren Seite.
Vielleicht hat bali auch wieder offen für alle geimpften,fühle mich schon richtig Winter frei.


Spätestens jetzt sollte jeder wissen, daß du dir keine Gedanken machst, sondern nur trollstReise ich mal nach Seam reap und fliege nach einer ca 1 Woche nach Bangkok
Danke mal.
Na dann eben nach Malaysia oder singapur.
Wird sich sicher was ergeben.
Dafür müsste sonstiges aber auch öffnen.oder sonstiges in der gegend.
Kommt vermutlich noch. War in den ersten Tagen in der Phuket Sandbox auch alles noch ein wenig holprig. Beispiel: Damals wurde das Ergebnis vom zweiten und dritten Test noch händisch per E-Mail versendet und die E-Mail-Adresse vorher von den Reisenden händisch auf ein Papier geschrieben. Ein paar Wochen später ging das alles per QR-Code mehr oder weniger automatisch.Das finde ich nicht in Ordnung, dass das Hotel nicht gleich bescheid gibt. Ich meine, bezahlt ist ja alles verlieren ja nichts, wenn man früher auscheckt. Warum kommt das Ergebnis überhaupt übers Hotel und nicht direkt vom Krankenhaus z.b. auf die App?
Ach wer weiß denn da, was bis dahin gilt?Dafür müsste sonstiges aber auch öffnen.
Und für die Rückkehr nach Thailand muss der gesamte Prozess auch wieder durchlaufen werden wie bei der Ersteinreise.
Das finde ich nicht in Ordnung, dass das Hotel nicht gleich bescheid gibt. Ich meine, bezahlt ist ja alles verlieren ja nichts, wenn man früher auscheckt. Warum kommt das Ergebnis überhaupt übers Hotel und nicht direkt vom Krankenhaus z.b. auf die App?
Das mag schon sein, aber im Kern hat er recht. Die anderen Länder posaunen auch nicht ständig das sie gut betuchte Touristen anlocken wollen. Bin gerade im Robinson Club auf Fuerteventura. Sehr viele Leute die diesem Klientel entsprechen und sonst um diese Jahreszeit auch gerne in Thailand sind. Keiner möchte das großzügige Angebot vom Onkel annehmen. Die wollen keine Doktorarbeit zur Einreise, Testgenerve und Maskenball beim bummeln auf der Promenade. Die wollen einfach Urlaub machenDas gleiche gilt auch für andere Länder.
Dein Bashing nervt nur noch.

Und die froh sind über die Maskenpflicht, damit sie endlich eine abkriegenIst aber nicht das Klientel das der Tourismusminister ansprechen will, sondern größtenteils Männer die sexuell nicht ganz so gut durch die Corona-Krise kommen.![]()
Und die froh sind über die Maskenpflicht, damit sie endlich eine abkriegen![]()




