Es reicht mir ,
überlasse jetzt Pattaya den Ladykillern,Schwutenbändiger ,Breitmaulfrösche und sonstigen Vier/Zweibeinern und verdufte richtung Reisfelder.
Medium 508589 anzeigen
Einziger Zug der Pattaya verläßt fährt gegen 14:21 nach Bangkok und warte schon auf mich.
Medium 508590 anzeigen
Die Vororte von Bangkok ziehen sich kilometerweit dahin , und es ist gerade Rush Hour ,,also ruhender Verkehr !
Medium 508591 anzeigen
Medium 508592 anzeigen
Medium 508597 anzeigen
Es geht am internationalen Flughafen vorbei,habe aber noch keine Lust hier auszusteigen.
Bangkok ist,wie jede andere Großstadt ,mit vielen ,schmutzigen ,stinkenden Hinterhöfen und Slums bestückt,
besonders neben den Bahngleisen,wo Land nichts kostet,da illegal mit einer Wellblechhütte bebaut.
Massen an armen Thais flanieren neben den Gleisen und spielende Kinder ,die schon mit 3 Jahren wissen,
welche Gefahr von einem vorbei rasenden Zug ausgehen kann.
Medium 508593 anzeigen
Klongs mit dunkelschwarzem ,stinkenden Wasser, verstopfte Straßen ,Menchenmassen ,der Rauch der Garküchen Essgerüche und Hektischkeit ,
dass ist auch Bangkoks andere Gesicht.
Medium 508594 anzeigen
Medium 508596 anzeigen
Medium 508598 anzeigen
Wir warten ,unendliche 20 Minuten ,auf einen Gegenzug
Medium 508595 anzeigen
Medium 508599 anzeigen
Ich steige an so einem kleinen Bretterbahnhof in der Phaya Thai aus ( Start Skytrain zum Flughafen )
und sitze 3 Minuten später in meinem Eisschrank-(Bus) Nr.29 nach Rangsit,
wo ich 2 Stunden später ,kämpfend durch den Maloch Bangkok ,als weißer Eiszapfen ankomme.
Medium 508600 anzeigen
Hier ist von Pattaya,Farangs,Gogobars ,Bierbauträger und Liebeskasperle nichts in Sicht ,
nur the real Thai life , dass ich sooo liebe!
Medium 508601 anzeigen
überlasse jetzt Pattaya den Ladykillern,Schwutenbändiger ,Breitmaulfrösche und sonstigen Vier/Zweibeinern und verdufte richtung Reisfelder.
Medium 508589 anzeigen
Einziger Zug der Pattaya verläßt fährt gegen 14:21 nach Bangkok und warte schon auf mich.
Medium 508590 anzeigen
Die Vororte von Bangkok ziehen sich kilometerweit dahin , und es ist gerade Rush Hour ,,also ruhender Verkehr !
Medium 508591 anzeigen
Medium 508592 anzeigen
Medium 508597 anzeigen
Es geht am internationalen Flughafen vorbei,habe aber noch keine Lust hier auszusteigen.
Bangkok ist,wie jede andere Großstadt ,mit vielen ,schmutzigen ,stinkenden Hinterhöfen und Slums bestückt,
besonders neben den Bahngleisen,wo Land nichts kostet,da illegal mit einer Wellblechhütte bebaut.
Massen an armen Thais flanieren neben den Gleisen und spielende Kinder ,die schon mit 3 Jahren wissen,
welche Gefahr von einem vorbei rasenden Zug ausgehen kann.
Medium 508593 anzeigen
Klongs mit dunkelschwarzem ,stinkenden Wasser, verstopfte Straßen ,Menchenmassen ,der Rauch der Garküchen Essgerüche und Hektischkeit ,
dass ist auch Bangkoks andere Gesicht.
Medium 508594 anzeigen
Medium 508596 anzeigen
Medium 508598 anzeigen
Wir warten ,unendliche 20 Minuten ,auf einen Gegenzug
Medium 508595 anzeigen
Medium 508599 anzeigen
Ich steige an so einem kleinen Bretterbahnhof in der Phaya Thai aus ( Start Skytrain zum Flughafen )
und sitze 3 Minuten später in meinem Eisschrank-(Bus) Nr.29 nach Rangsit,
wo ich 2 Stunden später ,kämpfend durch den Maloch Bangkok ,als weißer Eiszapfen ankomme.
Medium 508600 anzeigen
Hier ist von Pattaya,Farangs,Gogobars ,Bierbauträger und Liebeskasperle nichts in Sicht ,
nur the real Thai life , dass ich sooo liebe!
Medium 508601 anzeigen
Zuletzt bearbeitet: