Wie definiert man "Besser" ?"Besser als vor der Pandemie"
Wie definiert man "Besser" ?"Besser als vor der Pandemie"
Hallo - kann mir einer schnell helfen.
Es geht um die Daten beim COE
Ich fliege Münster - Frankfurt - Phuket
Was muss ich nun beim COE bei "erste Abflughafen" eintragen ?
Münster oder Frankfurt ?
Weil danach müssen noch die Transitflüge eingetragen werden und das wäre dann ja
Münster - Frankfurt
Wenn ich oben auch Münster eintrage dann taucht Frankfurt ja nirgends auf ?
Ja ok anhand der Flugnummer mit der man in TH einreist schon.
Danke
PanTau
Das mit dem Transit sehe ich nicht nur auf das Ausland bezogen.Warum nicht einfach Münster - Frankfurt ignorieren und nur den Direktflug nach Phuket angeben? Sollte denen doch egal sein, wie du vorher innerhalb Deutschlands fliegst, beim Transit geht es ja um Aufenthalt im Ausland.
SHABA-Certifikate vom Hotel.Reicht für das COE die Buchungsbestätigung z.B. von Booking oder brauchen die noch spezielle Unterlagen vom Hotel ?
es ist oft eine Sache des Alters,Gerne mache ich das auch nicht, aber in der Not frisst der Teufel Fliegen![]()
Fazit :Bei mir auf dem Ticket steht als Start "QYG Railway" (also mit dem Zug irgendwo aus D) auf dem Ticket - Abflug ist von FRA -> DOH -> HKT.
Habe im COE als Abflughafen FRA angegeben, wurde ohne Probleme anerkannt. Dürfte ja bei der Strecke Münster --> FRA ähnlich sein.
Nö, FRA."Erster Abflughafen" = Münster ?
Wenn alles auf einem Ticket ist dann Münster, ansonsten Frankfurt. Ich bin Stuttgart - Frankfurt - Phuket geflogen (auf einem Ticket) und habe Stuttgart eingetragen.
z.B. so wie es der tätowierte Typ in Video über Pattaya tut...Wie definiert man "Besser" ?
Hast Du in BKK, auf dem Hinflug, einen Flugzeug wechsel? Dann geht es nicht, da der Transit über BKK noch nicht erlaubt ist.Noch mal für mich, da ich mir nicht ganz sicher bin.
Abflug FRA - BKK - HKT und zurück BKK - FRA sind kein Problem mehr nun für den Sandbox? Solange alles auf einem Ticket zusammen gebucht ist.




