Wo sie recht haben, haben sie recht!Falang dumm Kopf so hört man das öfter.
Ich denke, dich würden sie eher anders bezeichnen. Als Khinock oder ähnlich...Nein sie bezeichnen die Farangs eher als Dummkopf weil diese einfach unnötig zu viel Geld ausgegeben, natürlich nehmen die meisten Girls das Geld gerne mit denken aber trotzdem wie blöd kann man nur sein
Kenne in dem Zusammenhang mit mir nur Thirak mhak mhakWo sie recht haben, haben sie recht!
Ich denke, dich würden sie eher anders bezeichnen. Als Khinock oder ähnlich...![]()
Ich sag ja Vogelscheisse.Kenne in dem Zusammenhang mit mir nur Thirak mhak mhak
Ich bewundere immer den Wortschatz der Thais, jedes vierte Wort „khrap“ fast wie Boris Bäcker mit seinem „ähh“
Hatten wir gerade auf den Tomaten die wir angepflanzt haben, scheiss Vögel nicht vögelnIch sag ja Vogelscheisse.
Da gab es mal eine lustige Geschichte. Waren zwar nicht die 80er eher Anfang 90er.Wenn dann die Antwort "Germany" ist, wurde mir des öfteren schon in den 80ern Jahren, als wir deutschsprachigen Touristen noch in der Mehrzahl waren, lachend geantwortet: "ah, Dummkopf" oder "Gemma, gemma"
tja, dann kann aber auch schnell passieren dass es mal eine Ohrfeige gibt, wenn sie nicht weiss was sie sagt...Da gab es mal eine lustige Geschichte. Waren zwar nicht die 80er eher Anfang 90er.
Wenn man von der Soi Wongamat auf die Na Kluea rechts abbog, befanden sich dort gleich rechts ein paar Bierbars.
Eine Bar war am frühen Abend schon recht gut mit Mädels gefüllt. Die waren auch schon emsig am Arbeiten und versuchten eifrig Kundschaft anzuwerben.
Auf einmal schlenderten zwei Österreicher in ziemlich dichter Entfernung vorbei.
Die ließen sich aber von den zahlreichen Zurufen „Sexy Man,Handsome Man come inside“ nicht beeindrucken oder fühlten sich nicht angesprochen. Wer weiß das schon?
Von so viel Ignoranz ein bissle angefressen rief plötzlich ein Mädel aus der Gruppe „du Wixaaaa!“ Das arme Girl war sich aber der heftig beleidigenden Wirkung des Schimpfwortes gar nicht bewusst.
Auf jeden Fall zuckte einer der Österreicher einmal heftig zusammen und blieb wie angewurzelt stehen, drehte sich um und man konnte sehen wie das Blut in seinen Kopf schoss.
Dann lief er mit großen Schritten auf die Bar zu, brüllte die Mädels an und schien den Eindruck zu erwecken als, ob er eine von denen an die Gurgel gehen wollte.
Sein Kumpel konnte ihn aber noch zurückhalten, anscheinend wohl wissend, das bei Handgreiflichkeiten Farang ohne viel Federlesens ins Monkey-House wandert.
Auch der Barbesitzer, ein Thai mit abgebrochenem Maschinenbau-Studium in Deutschland konnte den aufgebrachten Österreicher noch beruhigen. Obwohl er ein paar Jahre in Deutschland gelebt hate, kannte er dieses Wort nicht.
Ein Gast in der Bar hatte mal dem Mädel das Wort beigebracht. Sie war der Meinung das Wichs..r ein Mann ist der gerne und oft Fünf gegen Willi spielt. Was ja dann auch irgendwie Sinn ergibt, wenn sich ein Kerl nicht zu jungen hübschen Mädels in die Bar setzen möchte.![]()
ich sage nicht dass ich das machen würde, meinte nur, wenn sie das bei dem falschen macht, mit entsprechend kurzer Zündschnur, dann klingelt es....Wow, was für eine arme Socke, hat wohl echt kein Selbstbewusstsein.
Sowas ignoriert man einfach, lächelt es weg oder reagiert am besten schlagfertig - bitte nicht mit schlagkräftig verwechseln - dass die eigene Hand ja auch viel besser als sie sei.
Wer deswegen handgreiflich wird dem gehört weitaus mehr als nur eine Ohrfeige.
Thais haben schon eine anderen Stellenweg zum Tot als wir Ausländer,trotzdem Selbstmord schon schleiße ist,Wenn dann irgendwann mal keine Kohle mehr da ist, hängen se' am nächsten Baum und das Geheule ist groß.
Da gab es mal eine lustige Geschichte.
Müßte heutzutage in LOS schon vorkommen,sind doch einige Thais die Deutsch beherschen und/oder in DACH waren.Auf jeden Fall drehte sich die angesprochene um und fragte in einwandfreiem deutsch zurück "Was willst du Wixxer"
Das Gelächter endete abrupt und die Kinnladen fielen runter.
Oder diese hier.Welche auch andersrum funktioniert.
Selbst erlebt.
Naja, ganz so ähnlich war es nun nicht, da das arme Mädel sich gar nicht bewusst war, was sie da angerichtet hatte.Welche auch andersrum funktioniert.
Haha, ja klar kann auch sein, oder eben einen deutschen Mann hat in TH, oder hatte...Habs auch schon erlebt, dass selbst inner Gogo ne Stangentänzerin deutsch quatschen konnte. Auf Nachfrage woher sie denn deutsch kann, kam die Antwort dass sie es mit ihrem früheren Assi in der Mietbude in Mannheim nach zwei Jahren nicht mehr ausgehalten hätte.![]()