Hi Wolfgang,
wenn du Hilfe beim schleppen brauchst sag mir bescheid.
Gruß Jerry
wenn du Hilfe beim schleppen brauchst sag mir bescheid.
Gruß Jerry
Vielleicht jedes das DU bewohnt hast. Du solltest einfach ein paar Baht mehr in ein ordentliches Hotel investieren. So einfach ist es.
sondern des Charakters.
Ich sage ja auch nichts generell gegen Kinder und dem damit verbundenen Laerm. Es ist ja in der Regel nicht ein Laermfaktor der fuer Unmut sorgt, sondern es ist die Summe von verschiedenen Quellen die sich dann summieren. Da ist dann Kinderlaerm nur ein Faktor von Vielen.Wobei man sagen muss das Kinder eben Kinder sind und man dabei die Toleranzgrenze ruhig etwas höher ansiedeln sollte. Man sollte sich da ruhig an seine eigene Kindheit erinnern.
Drei Schlafzimmer sind in unserem Alter natuerlich ein wenig ambitioniert, aber wer weiss...?
genau wollte ich auch schreiben - das plantschbecken können wir bald wieder sehenDas Haus hat reichlich Platz fuer Deinen Fuhrpark und auch das Plantschbecken.Viel Spass. Drei Schlafzimmer sind in unserem Alter natuerlich ein wenig ambitioniert, aber wer weiss...?
Wie machst du das eigentlich mit der Mietkaution beim Auszug? Einfach diel letzten 1 bis 2 Monate keine Miete überweisen?
Was ist ein ordentliches Hotel...? da hast vielleicht paar Zentimeter dickere Wände,aber gegen Laute Musik bist du genauso wenig gefeilt.In Thailand ist einfach fast alles möglich,auf das sollte man sich einstellen .. genug Alternativen gibt es ja und auch noch sehr günstig...in Deutschland sieht es da meist ganz anders aus ...kann man auf keinen Fall vergleichen...Vielleicht jedes das DU bewohnt hast. Du solltest einfach ein paar Baht mehr in ein ordentliches Hotel investieren. So einfach ist es.
nicht nur in thailand oder in einem land wie thailand...Konsequenz von mieten statt kaufen ist dann halt dass man felxibel auf die Situation reagieren kann und umzieht wenns nicht mehr passt. In einem Land wie Thailand ist das Lebensqualität.
Hallo Wolfgang!Nach einem Jahr in meinem Heim im Phob Choke Garden Hill muss ich klar fuer mich sagen : es war eine absolute Fehlentscheidung. Frei nach dem Motto aller Politiker dieser Welt: was schert mich mein dummes Geschwaetz von gestern (sprich meine Entscheidung noch ein Jahr weiter im Haus zu bleiben) werde ich aus meiner jetzigen Bleibe ausziehen. Der Laermpegel - auch in den Abendstunden hat deutlich zugenommen und es ist nicht abzusehen, dass sich das in den naechsten Wochen oder Monaten aendern wird. Ich bin mir aber auch im Klaren, dass ich durch meine entsprechende Erkrankung hier sehr empfindlich bin und sich Andere vielleicht auch garnicht so sehr gestoert fuehlen. Mir geht der Krach einfach auf den Sack !!!!!!
Das wäre auch meine Sorge, ständiges Hundegebell und Mopeds ohne Schalldämpfer würden mich wahnsinnig machen. Dann hilft nur noch Umzug auf 'ne unbewohnte InselDas mit dem Lärm und den Nachbarn sind auch meine Bedenken für meinen bis jetzt noch geplanten Umzug im nächsten Spätjahr nach Thailand!




