alsoooo,
ethihad moechte negative test,COE,covid insurance,impfausweis sehen.wenn man online einchecked bekommt man eine email man solle diese dokumente als antwort schicken--mindestens 6h vorher.
ok..ich schicke dokumente gerade noch so im zeitrahmen.
am gate war ich dann schon eher da und nachgefragt ob alles passt.antwort: nein,nichts angekommen...
ok.hab alles auf papier vorgezeigt. er wollte sogar auskunft ueber hotel haben...ok...das Shaba-dokument braucht man sowieso...
dann hat er mich gleich noch gefragt ob ich alleine sitzen moechte auf 3er reihe nach abu Dhabi +phuket..klaro

flieger ueberhaupt nicht voll...
ich frage noch:in abu Dhabi wieder dokumente vorzeigen? antwort: nein...na mal schauen..
und super service.kissen and decken gibs gratis.
steward*in(55) tragen schutzmantel/ffp2/schutzbrille.
bei Lufthansa nur op-maske...also Ehrlich...
ausserdem gabs ebend gerade noch sanitary-bag + schlaf-zahnputzutensil...WOW
Diesen service gibs bei eurowings zum bleistift nicht...oft genug erlebt..sogar Essen oder ein wasser extra zahlen..
