Was mir unklar ist, wieso wird so ein Cartoon gezeichnet, wo der Testtupfer durchs Gehirn durchgestossen wird,
mir unklar, wie so ein Witz entstehen konnte,
bisher war in den Medien für einen brutalen PCR Test nur das Verhalten der Chinesen bekannt,
www.nordbayern.de
die junge Japanerinnen mit einem derart brutalen Anal-Abstrich untersuchten,
dass sogar die Japanische Botschaft offiziell Beschwerde einlegte - siehe reuters Bericht.
Das es seit damals klar war, das es 2 Formen zu testen gab, war klar,
aber warum sollten Thais das absichtlich machen, das macht keinen Sinn,
entweder einfach Unachtsamkeit, oder so ein Frauen-Ding, zwischen einer reichen Thai, die hier aus dem Ausland geimpft reingeflogen kommt,
und der Angestellten, die da Arroganz gewittert hat.
kann vorkommen
mir unklar, wie so ein Witz entstehen konnte,
bisher war in den Medien für einen brutalen PCR Test nur das Verhalten der Chinesen bekannt,

Corona: Japan bittet China offiziell, Anal-Tests bei japanischen Bürgern zu unterlassen
Tokio/Peking - Mit einer kurios anmutenden Corona-Testmethode hat die chinesische Regierung im Januar von sich Reden gemacht. Nun bittet Japan darum, sie zumindest bei den eigenen Bürgern nicht mehr anzuwenden.
die junge Japanerinnen mit einem derart brutalen Anal-Abstrich untersuchten,
dass sogar die Japanische Botschaft offiziell Beschwerde einlegte - siehe reuters Bericht.
Das es seit damals klar war, das es 2 Formen zu testen gab, war klar,
aber warum sollten Thais das absichtlich machen, das macht keinen Sinn,
entweder einfach Unachtsamkeit, oder so ein Frauen-Ding, zwischen einer reichen Thai, die hier aus dem Ausland geimpft reingeflogen kommt,
und der Angestellten, die da Arroganz gewittert hat.
kann vorkommen