Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Phuket (Sandbox) 2021

Leebanon

Lady Bar Flüsterer
   Autor
15 Juni 2009
4.117
7.447
2.815
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
Was mir unklar ist, wieso wird so ein Cartoon gezeichnet, wo der Testtupfer durchs Gehirn durchgestossen wird,
mir unklar, wie so ein Witz entstehen konnte,
bisher war in den Medien für einen brutalen PCR Test nur das Verhalten der Chinesen bekannt,

die junge Japanerinnen mit einem derart brutalen Anal-Abstrich untersuchten,
dass sogar die Japanische Botschaft offiziell Beschwerde einlegte - siehe reuters Bericht.

Das es seit damals klar war, das es 2 Formen zu testen gab, war klar,
aber warum sollten Thais das absichtlich machen, das macht keinen Sinn,
entweder einfach Unachtsamkeit, oder so ein Frauen-Ding, zwischen einer reichen Thai, die hier aus dem Ausland geimpft reingeflogen kommt,
und der Angestellten, die da Arroganz gewittert hat.

kann vorkommen

• fröhlich
Reaktionen: dzikabomba

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
5.271
17.208
3.715
Interessant,
fast alle aus Arabien
aber eine Maschine aus Israel. Die sind ja durchgeimpft und wollen sich auch mal Vergnügen.

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.763
155.284
4.365
61
Stuttgart

Unfassbar :eek:

Etihad und Emirates fliegen mit jeweils 2 Maschinen an einem Tag aus den VAE nach Phuket :bigsmile

In der ersten Maschine von Etihad (EY430) waren genau 25 Passagiere wie hier
berichtet wurde

(Ähm, warum gehen keine Web-Links mehr?)

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
5.271
17.208
3.715
Waches Auge auf den „Sandbox“-Verkehr

----------------------------

6.020 Touristen wollen in die „Phuket Sandbox“

----------------

Phuket zwischen Hoffnung und Angst

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.718
27.844
5.568
Austria
Ich kann nur sagen, dass es bei mir total anders gelaufen ist. Vielleicht natürlich auch, weil ich als einer der Ersten aus dem Flieger aussteigen konnte..
Also raus und dann erwarten dich 3 oder 4 Personen, die dein COE wieder checken, weiter und dann stehen sie in Vollausrüstung und du must dich setzen. Papiere werden wieder überprüft und die App moo Chana ( oder so ähnlich muss installiert werden). Kann man auch von Deutschland aus machen.
Nächster Counter wieder alles vorzeigen ( warum auch immer).
Immigration total leer. Wieder wichtig COE prüfen.. Fingerabdrücke abgeben und Gesucht checken gab es auch vorher..
Nur ein wenig mehr Papierkram..
Dann runter. Gepäck lief schon auf dem Band..
Raus, ein Begrüßungskörbchen abholen ( mit AIS Sim Card), dann weiterlaufen und anhalten. Unterlagen für den PCR Test annehmen..
Haben mich zunächst nicht gefunden und hat dann 10 Minuten gedauert..
Dann direkt Nasenabstrich, tief aber ok .
Direkt noch Photo mit Officer und Cola Werbung und da stand auch schon mein Namensschild für's Taxi.
Habe den Fahrer dann gefragt, ob ich noch eine rauchen könnte und er meinte, kein Problem, kannst du im Auto machen.
Habe ich noch nie erlebt in Thailand.
Also rein ins Taxi, nach verlassen des Flughafengeländes konnte ich rauchen und die Fahrt war angenehm. Ca 45 Minuten später im Hotel angekommen. Natürlich wieder COE prüfen und Temperaturmessung. Konnte auch dort vor dem Hotel rauchen..
Dann auf's Hotelzimmer und Testergebnis abwarten..
Bier kann übers Restaurant geordert werden. Alles easy..
Am Flughafen hat es insgesamt keine Stunde bei mir gedauert. Da habe ich bei der Immigration in BKK schon länger gewartet. Das Hotel ist auch bei mir sehr preiswert ..

Klingt ja schon mal recht positiv!
Hoffe es geht so weiter , warte ja noch 3-4 Wochen ab und schau dann ob ich buche !

• Like
Reaktionen: Berlinboy

KisTex

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juni 2017
772
2.253
2.845
Bielefeld
Total kaputt und übermüdet dort ankommen und erstmal 3 Stunden auf diesen Plastikhockern ausharren, nein Danke !

• Like
Reaktionen: Mr.Devil