Hallo Jungs :
Bitte tut uns allen folgenden Gefallen :
"Alle denen die Auflagen für ASQ und vor Allem SHA+ zu hoch sind - ja ich meine diejenigen, welche schon beschlossen haben da nicht mitzumachen ........
Verschont uns doch von Euren ständigen Kommentaren das Ihr das nicht mitmachen wollt und erst wieder nach TH kommt wenn alles wieder so ist wie zuvor.
Kein Mensch braucht diese ständigen Aussagen hier !
Und schon gar nicht den Verweis ach wie toll es doch in irgendwelchen Bimbo Ländern läuft.
Macht es einfach - Fahrt ins Bimboland und schreibt einen Bericht unter " Meine Ferien in Bimboland " oder so.
Man könnte von den 37 Seiten 15 streichen wenn man all die Nörgler Kommentare mit ihrer nicht willigen Reiseabsichtserklärung rausstreichen würde.
Sorry aber das musste jetzt mal raus.
DANKE
PanTau
Ich halte an meinen ursprünglichen Plänen fest und werde vielleicht am 02.07 auf Phuket landen.
Am Mittwoch werde ich mal Das COE in Angriff nehmen.
Impfung und KV ist erledigt. Mein zunächst gebuchtes Hotel ist momentan nur SHA.
Hatte sie angeschrieben und sie meinten, dass sie die Zertifizierung bekommen würden.
Ist stornierbar, von daher kein Problem. Mittlerweile sind ca 50 Hotels alleine in Patong SHA + zertifiziert. Preise ab 18 € pro Tag.. Buche ich zur Not um..
Möchte nach den 14 Tagen nach Samui. Fliegen wird wahrscheinlich noch nicht gehen.. Hoffe, dass dann Vans und Fähren fahren..
Habe aber auch noch eine LLT aus BKK, die vielleicht mit dem Auto noch Phuket kommen würde.
Die Andere ist geimpft, würde aber lieber nach Samui kommen, da ich dort auch eine Bekannte habe, die ich schon länger kenne..
Könnte spannend werden. Die Planungen laufen also.
Ich bin mir sicher, dass die Sandbox in der Royal Gazette veröffentlicht wird und dann mal sehen..
Ja hört sich gut an.
Eine Frage zum Check In Deiner LLT im SHA+ Hotel :
Gilt hier die Regel " Nur geimpft + nur 1 Check In" , also keine 2. LT oder evtl ST ?
Meine irgendwo gelesen zu ha en sie müsste mit einchecken ? Und danach ist Essig ?
PanTau