Habe da auch gerade einen Fall erlebt der mich erstaunen läßt. "ANGEBLICH"......wobei es natürlich auch Ladys in ganz normalen Bars gibt die einen Preis aufrufen und
auch bekommen,
Meine "Ex-Longtime" erzählte mir das sie aktuell einen Typen kennengelernt hat der total verschossen in sie sei. Nach 4-5 offiziellen Treffen kam heraus das er verheiratet ist und da nur SMOG im Schlafzimmer herrscht. Dann hat er sie zur "Freundin" erkohren/erhoben und sie mit 50.000THB beglückt.
Die ladys haben Chancen, wenn sie das gewisse Glück haben, da habe ich als Mann nicht die geringsten Vorstellungen.
Es gibt aber auch Geschlechtsgenossen die kann ich auch nicht im geringsten verstehen.
Anfügen will ich noch das sie gerade ziemlich verschwenderisch mit Geld um sich wirft, so das das schon glaubhaft erscheint.




















Nicht dein Ernst? Das ist aber viel Geld.