??? Was geht ab im Condomarkt??? (Mein Eindruck)
Mir hat ein Condo im view talay 7 gefallen.
8100THB. Schöner Abend-Promenaden-Blick von Jomtien, nach dem Foto......Anbieter/Makler Vlad Volk.... soweit so gut.
Dann aber..... Bild und Lage passte nicht zusammen weil nur 9.Etage.
web.facebook.com
Dann hier 15.Etage 9000THB selbes Bild. Dann aber nach Besichtigung zur selben Erkenntnis gekommen. Jedoch da die Wohnung morgends stark Sonne abbekommt, besonders im Winterhalbjahr, zur Erkenntnis gekommen alles halb so wild man muß nur für "Durchzug" sorgen. Bild, Lage passten aber wieder nicht recht.
Dann 21. Etage, alles vom selben Makler. Auskunft. Zur Zeit vermietet. Kann am 26.2. besichtigt werden. Problem. Sollte ab 1.3. gemietet werden.
Das war Anfang Monat. Ich wollte nicht bis zur Besichtigung warten und gleich mieten. Gestern gemeldet zum Contrakt machen. Sorry bereits "vermietet".
..??..
Jetzt finde ich die Wohnung bei booking.com für 9000THB pro Woche. Von Vlad property.
Das geräumige View Talay Condominium by Vlad Property liegt ein paar Gehminuten von Doung Tarn Beach und bietet kostenfreies WLAN, einen Außenpool,...
www.booking.com
und dann noch das ganze auf chinesisch zum selben Preis.
ビュー タレー コンドミニアム バイ ヴラド プロパティパッタヤー - 無料駐車場,テニスコ-トとサンデッキが完備されたビュ- タレ- バイ ヴラド プロパティはパッタヤ-のDongtan Beach区に位置しています. ジョムティエン・ビ-チから徒歩15分,Mermaids Dive Center Coから徒歩5分です.
view-talay-condominium-by-vlad-property.tophotelspattaya.com
Bin gespannt ob die Rechnung/Spekulation aufgeht.