Hat Du Streit mit Mia, oder warum musst Du selber kochenIch muss selber kochen (lassen) oder lieferando anrufen.![]()
Hat Du Streit mit Mia, oder warum musst Du selber kochenIch muss selber kochen (lassen) oder lieferando anrufen.![]()
Das weiß ich nicht, dass musst Du den Wirt selber fragen, falls er hier mitließt.Boah mit dem Frass macht man sicher keine Werbung für sich. Salat ohne Dressing, Gulasch 7 Bröckchen Fleisch Rest wahrscheinlich Tütensuppe, Suppe 1 Fleischklümpchen und nur Brühe. Das Gyros sieht total vertrocknet aus. Ist das Nivea im Moment so weit gesunken sowas anzubieten???

Kurt ist Blöd = Cordon BleuDas verstehe ich jetzt nicht?
Hätte ich mir auch bestellt. Gab es das auch mit Zigeuner,Paprikasosse? Mit dem Ei drauf nennt man bei uns Siegerländer Krüstchen.
Wahre Liebe gibt es nur unter Männern.

Ups, das war unter der Gürtellinie 
WarumSeid Froh das Ihr überhaupt auswärts Essen könnt.

Ah ein kleines Wortspiel!Kurt ist Blöd = Cordon Bleu
Nun alles Klar?
Ehrlich gesagt,kenne ich kein anders Wort dazu!Zigeunersoße darf man nicht sagen, bitte Forenregeln beachten
Ganz einfach,der übergroße Kitzler hat mich immer abgeschreckt!Und wenn Du so eine Einstellung hast, warum bist Du nicht mit einem Mann, oder wenigstens Katoey verheiratet

Nöö,ich kann das ab!Ups, das war unter der Gürtellinie![]()

Darum!
Die Hoffnung stirbt zuletzt.....Das glaubste doch wohl selber nicht....![]()
Naja in den etwas größeren Restaurants gibt es ja immer noch einen kleineren klimatisierten Innenteil, oft gut verglast....
Du kannst wenigstens bei schönem Wetter draußen im Restauarnt sitzen.
...
Die muss arbeiten gehen, damit ich in vielleicht 2 Jahren wieder die Walking Street unsicher machen kann, falls das bis dahin keine reine Einkaufsstrasse geworden ist....Hat Du Streit mit Mia, oder warum musst Du selber kochen

in dieser Straße sieht man noch einige Lebewesen, welche auf 2 Beinen gehen, dass wird gegen später viel, viel schlimmer werden 

Weil die nicht nach Thailand fliegen in Corona Zeiten und auch deshalb ne' Scheiss Laune haben.....Warum nicht im Heimatland?

DANKE FÜR DIESE KLAREN WORTE!!!Meine Meinung zu den Europäern mit ihrer verschissenen Meinung, wegen ihrer eingeschränkten Scheiß Rechte, was die Verbreitung des Viruses anbetrifft, will ich hier gar nicht schreiben.
Ebenso das tragen der Masken.
99% der Leute, welche man hier sieht, tragen die Maske wirklich überall, und das ohne Probleme bei der Hitze.
Selbst die Ausländer können sich hier anpassen.
Warum nicht im Heimatland?
Weil hier vielleicht Strafen richtig umgesetzt werden, und daheim kommt es meist nur zu Ermahnungen?
Mit Knüppel, Wasserwerfer und Armee würde ich dagegen vorgehen.
@Rüssli, nach "Mutti-Merkel" heißt das nun Korrekt: "Soße mit Migrationshintergrund". Ich finde es nur super, dass die Stellanzeigen wieder passen M/W/DSeit meiner Kindheit esse ich Zigeunersoße.Sogar kalt auf dem Brötchen oder Brot. Im alter ist man nicht mehr so Lernbereit was anderes zu Lernen.![]()

Männlich/Weiß/Deutsch?

Nee,eigentlich nicht!Gut, damit mach ich mich mal wieder ordentlich unbeliebt, egal
Wie letztens auf dem KLO mit den Türen H und D:Männlich/Weiß/Deutsch?![]()
Ehrlich gesagt,kenne ich kein anders Wort dazu!
Bin doch kein SextouristSeite 73!
Alles voll mit schlechtem Essen, jammern und Quarantäne...
Wie wäre es jetzt endlich mal mit Titten?
und deshalb hab ich sowas nicht zu bitten