Wann war das , sicher nicht gestern ! Da brannten nur paar Lampen im leeren Markt gestern gegen 10pmsowie der Nachtmarkt in der Treppasit Road (bei Heimfahrt) hatten offen
Wann war das , sicher nicht gestern ! Da brannten nur paar Lampen im leeren Markt gestern gegen 10pmsowie der Nachtmarkt in der Treppasit Road (bei Heimfahrt) hatten offen

goldgeschaefte sind fuer thais wichtig, weil sie sich dort geld/liquiditaet holen koennen, indem sie schmuck verpfaenden/verkaufen.Also ich würde mal behaupten, dass zu 98% alles bis auf Supermärkte, sowie 7/11 und Nini Mart, sowie Betriebe mit Restaurant Lizenz geschlossen habengut Apotheken und so sind auch noch auf und Goldgeschäfte
wobei ich hier jetzt den Sinn wirklich nicht verstehe das dass Lebensnotwendig ist
![]()
Goldgeschäfte nicht unbedingt Lebensnotwendig aber für viele bei einem Lock-Down Überlebensnotwendig.Apotheken und so sind auch noch auf und Goldgeschäftewobei ich hier jetzt den Sinn wirklich nicht verstehe das dass Lebensnotwendig ist
![]()
noch nie Pattaya mit keinem Strassenverkehr gesehen
2018, August. Ist das für Dich wichtig?Wann warst du letztes mal vor Ort?

sagt mir Thom auch immer, aber er hat halt wirklich nie Zeit um da mitzulaufen.
oder ist das in Thailand ein so hochkomplizierter und langwieriger Vorgang, welcher mehrere Stunden dauert 

Heute, am 01.01.2021 um ca. 17:45 UhrWann war das , sicher nicht gestern ! Da brannten nur paar Lampen im leeren Markt gestern gegen 10pm
Jedenfalls ist im Moment, die Gefahr, auf der Straße überfahren zu werden, minimalDiese leeren Strassen muten an wie in einem Film, noch nie Pattaya mit keinem Strassenverkehr gesehen![]()
Ich hoffe Du hast trotzdem etwas Spass - achja, sawadee phi mai![]()

Nö, widerspiegelt jedoch dein Wissen2018, August. Ist das für Dich wichtig?
A-Gogos, Bars und Massagen sind fuer thais wichtig, weil sie sich dort geld/liquiditaet holen koennen, indem sie sich an den Sextouristen verkaufen.goldgeschaefte sind fuer thais wichtig, weil sie sich dort geld/liquiditaet holen koennen, indem sie schmuck verpfaenden/verkaufen.

Goldgeschäfte kommen noch vor Western Unionsind auch noch auf und Goldgeschäftewobei ich hier jetzt den Sinn wirklich nicht verstehe das dass Lebensnotwendig ist
![]()
und kannst ja mal,wenn möglich, dort vorbeilaufen.