Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

stroker

Siamkatzen-Dompteur
   Autor
1 April 2010
1.578
2.561
2.163
Süddeutschland
habs gerade bei Facebook gesehen. überall Totenstille

So ein Mist, ich dachte in Thailand wäre man durch.

Jetzt geht das Theater wieder los

Durchhalten, irgendwann muss es ja mal durch sein

Jetzt ist Biker extra rüber, um Ruhe zu haben und kann nicht mal in die Bar heute

Mayestic

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 April 2020
239
785
973
Der Virus muss einmal durchziehen da bin ich mir als Laie sicher . Die komplette Abschottung schiebt es nur auf. Aber wie gesagt bin kein Experte.

Seh ich auch aber es bleibt die Frage offen, wie viele der älteren Thais das überleben und keiner möchte (offiziell) der schuldige sein der das evtl zu verantworten hat.
Andererseits sieht die aktuelle Situation, in manchen deutschen Bundesländern härter aus und wir haben angeblich, die deutlich bessere medizinische Versorgung für jedermann.

Jetzt ist Biker extra rüber, um Ruhe zu haben und kann nicht mal in die Bar heute

Ruhe bekommt er ja nun genug. Ich denke mal für ihn ist es wichtiger bei Frau und Kind sein zu dürfen.

alexanderkln

Leben und Leben lassen
Inaktiver Member
17 Januar 2015
132
645
1.133
53
Köln
Auch ich wünsche dir Werner, deiner Frau und denn ganzen Schlumpfinnen, sowie allen die man schon im Seebad getroffen und Kennengelernt hatte, einen guten rutsch ins neue Jahr, auf das es nur besser werden kann, auch wenn es wohl leider, damit erneut noch etwas länger dauern wird Kopf hoch und haltet durch.

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.018
2.565
Thailand
Wir hatten ja letztens schon darüber gesprochen das dieses Situation kommen wird, was soll ich noch dazu sagen, außer das ich hoffe das das für uns nicht so lange dauern wird damit du schnell wieder zum arbeiten kommst. Rutsch gut und sicher ins Jahr 2021 rein.