@Taldren Ich sehe es so wie @Al blondy ...Wahrscheinlich bin ich hier in Deutschland im falschen Umfeld... aber zu 80% nur schlaffe Gesichter, träge, immer so mit einem leicht depressiven Grundton (was natürlich auch an den Winterblues liegt).
Aber ein solcher schleichender LockDown würde mich Vor Ort auch ziemlich runter ziehen, schließlich leidet man auch mit den Ladys, die nur überleben wollen, ein Stückchen weit mit.
@Hammer1963 Zück mal paypal raus, wenn du magst... du hast andere und mich über einige Stunden sehr gut unterhalten und gleichzeitig wichtige Info gegeben, da würde ich dir darüber ein Bier ausgeben. An deiner Stelle würde ich ernsthaft über ein VLOG nachdenken...
Aber ein solcher schleichender LockDown würde mich Vor Ort auch ziemlich runter ziehen, schließlich leidet man auch mit den Ladys, die nur überleben wollen, ein Stückchen weit mit.
@Hammer1963 Zück mal paypal raus, wenn du magst... du hast andere und mich über einige Stunden sehr gut unterhalten und gleichzeitig wichtige Info gegeben, da würde ich dir darüber ein Bier ausgeben. An deiner Stelle würde ich ernsthaft über ein VLOG nachdenken...

welche hier aber auch über kurz oder lang, bestimmt nicht erscheinen werden
für Kinder und mich, fehlen eigentlich einfach mal ein oder ein paar, vernünftige Eisdielen mit gutem Eis, und da meine ich jetzt keines, welches man in den Malls bekommt, den das hat mit gutem Eis nicht viel gemein 
Stunner und so