Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Borussia Park
Smurf Bar

Thailand Story, 15 Nächte ungefickt in Bangkok und dann 31 Tage Pattaya

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
10.111
48.571
5.565
Berlin
Ich hörte dann noch so Dinge wie
same Papa
but not same Mama
und big family
555 Wie ich dieses Dummzeug vermisse.......Leider hört man das von den hier lebenden Thais nicht.....:ROFLMAO:

Gestern Abend war allerdings in der 6, auch kurz nach Mitternacht, alles zu

In der Soi 6 ist ja immer schon um spätestens eins Schluss gewesen. Von 4 Uhr nachmittags bis Mitternacht nen' Blow Job machen zu wollen/müssen, ist ja auch nicht gerade "easy Going".....:biggrin:

Zuletzt bearbeitet:

TomGerm

Hat nix anderes zu tun
   Autor
14 Dezember 2019
1.146
8.707
2.465
:bigg wobei es da auch wieder so ein kleines Problemchen jetzt dummerweise gibt :confused1:

steh ich aber ganz schön in der Scheiße

war ja gesperrt, allerdings nicht so wie in Bangkok, sondern wegen der Gefahr zu erfrieren

auf mehrere Probleme

eine verzweifelte Suche

geil2.gif Hat dir schon jemand gesagt, wie schön es im ASQ-Hotel sein kann? frech1.gif

Aber danke.gif , @Al blondy bekommt sicher wieder einmal wertvolle Infos von dir.

saufen.gif

• fröhlich
Reaktionen: tom089 und Hammer1963

Showtime

Partytourist
   Autor
21 Juli 2018
789
4.486
1.895
Hannover, Deutschland
Also im Endeffekt beschreibst du Pattaya genau so, wie ich es mir auhc vorgestellt habe.
Ich habe zwischendurch auch schon mit einigen Kumpels Kontakt aufgenommen und alle haben gesagt, dass die iBar quasi immer fast leer sein soll und das Insomnia so ein bisschen.
Lediglich am Wochenende ist das Insomnia so halb voll wie zu normalen Zeiten und die iBar zumindest nicht ganz leer.
Genau so soll es wohl auch überall anders aussehen.
Ausgehen bringt also nur irgendwie am Wochenende etwas.
Natürlich mal abgesehen von den Gogo´s, aber dort sich jetzt die Frauen raus zu holen ist nun wirklich auch die aller teuerste Angelegenheit und das vorher Bezahlen für mich ein Nogo.
Ich habe damit zwar auch schon gute Erfahrungen gemacht, aber meistens waren sie halt eher negativ.
Ansonsten merke ich aber, dass wir beide quasi in die selben Locations gehen.
Na das kann ja was werden, wenn ich in Patty bin.
Auf jeden Fall berichtest du schonmal so, dass ich nicht mehr alles abgrasen muss und nicht ganz unvorbereitet in die Stadt komme.

Zu TF, Tinder und Badoo wollte ich heute sowieso was schreiben.
Das mache ich aber gleich in meinem Thread, damit ich da auch mal ein paar Posts mache :cool:

softy

Ich bin zu weich für diese Welt!
   Autor
5 März 2015
1.783
23.718
3.915
Hammer1963
Ich hoffe für Dich es wird jetzt nicht etwas hektisch - war eben in A im Radio - jetzt scheinbar doch auch in Th ein Problem.

der_hz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 September 2014
26
66
478
Hammer1963
Ich hoffe für Dich es wird jetzt nicht etwas hektisch - war eben in A im Radio - jetzt scheinbar doch auch in Th ein Problem.

Immerhin, wenn die Seuche Pattaya erreicht hat und dort alles abgeriegelt wird, ist er wenigstens da gefangen, wo sonst im Moment jeder sein will:bigsmile

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.303
146.175
4.365
62
Stuttgart
so, gestern dann doch alles zu gewesen, und aber mit der Prinzessin
20201220_102652.jpg
zu Bella Italia zum Futtern gegangen, wobei nur die kleine Pizza hatte und das der Rest ist
20201220_102849.jpg
Das Bild von Ihr ist ein paar Tage älter, aber sobald Sie aufwacht, werde ich mal schauen, ein oder 2 neuere öffentliche Bilder mit der neuen Haarfarbe zu machen

Frühstück, klar
20201220_101208.jpg
Aber ich verwöhne dann auch mal den Köter
20201220_103539.jpg
da zu viel
Sollte das Thom mit kriegen ist die Kacke am dampfen, da für den Husky, Diät angesagt ist :biggrin:

Aufregende Neuigkeiten kamen vom Auswärtigen Amt über die App rein
20201220_102316.jpg
Vielleicht darf ich ja in 4 Wochen gar nicht zurück :D
Muss vielleicht mit dem Budget haushalten

Fortsetzung folgt...

Zuletzt bearbeitet:

Showtime

Partytourist
   Autor
21 Juli 2018
789
4.486
1.895
Hannover, Deutschland
Ja, das kann noch was werden ...
Ich habs heute morgen auch direkt mitbekommen.
Ganz übel das Ganze.
Ich sehe es schon kommen, dass ich hier in Quarantäne sitze und wenn de vorbei ist, kommen wir hier nicht mehr raus aus Bangkok.
Na warten wir es mal ab.
Du bist ja wenigstens schon in Patty.

Die Kleine sieht übrigens sehr niedlich aus (y)
Da bekomme ich ja fast Futterneid hier :cool1:

Ich habe mir die App vom auswärtigen Amt mal runter geladen.
Hatte ich so gar nicht auf dem Schirm.
Die ist allerdings nur da um Vorfälle zu melden.
News bekommt man darüber leider nicht.
Aber ich habe ja andere Kanäle.

Zuletzt bearbeitet:

SuperGrobi2

Rette sich wer kann
   Autor
8 August 2019
248
3.058
1.543

15 Nächte ungefickt in Bangkok und dann 3 Tage Pattaya und dann beides zusammen: 153 Tage ungefickt in Pattaya​

:biggrin:

Und du wirst erstaunt sein, dass trotzdem ganz viele Leser deine ASQ-Pommes Berichte verschlingen werden.

inkl. mir - ein Danke an dieser Stelle für den nicht abreißenden Strom an Informationen. (y):love::pop1

Hammer1963

Autor
2 Mai 2014
6.303
146.175
4.365
62
Stuttgart
Die Kleine sieht übrigens sehr niedlich aus (y)
Da bekomme ich ja fast Futterneid hier :cool1:

Ich habe mir die App vom auswärtigen Amt mal runter geladen.
Hatte ich so gar nicht auf dem Schirm.
Die ist allerdings nur da um Vorfälle zu melden.
News bekommt man darüber leider nicht.
Finger weg von meiner Zukünftigen
:jerry
sag ich da nur

Die App, Sicher Reisen, finde ich jetzt gar nicht mal so schlecht, es gibt genügend Info's darin, zum jeweiligen Land und man bekommt automatisch einen Hinweis, sollte es sich in den Ländern seiner "Favoriten" irgendwas ändern

Hammer1963

Autor
2 Mai 2014
6.303
146.175
4.365
62
Stuttgart
Wie Sie mir gestern schon mitgeteilt hatte, musste Sie um 13 Uhr eine Wohnung besichtigen, da Ihre alte etwas übel ist, sah auch auf den Bildern so aus.

Das mit den Bilder viel leider erst einmal wegen Zeitmangel aus :bigsmile den es stand vor der Besichtigung erst noch einmal etwas viel dringendes auf der To-Do liste :bigg als doofe Fotos
Aber dann ist der Groschen leider zu spät gefallen und Sie war schon
2020-12-20 12.17.14.jpg
angezogen :frech

Aber wenigstens gibt es doch noch ein bisschen Erotik, aber mit kleineren Titten :frown:
2020-12-20 12.18.23.jpg
und einem völlig entsafteten jungen sexy Mann

:Bunny

Sind dann mal zusammen in die neue Wohnung gefahren um die zu besichtigen :confused1:
Na ja, kann man schon, aber bei unseren weiteren Treffen wird es dann schon er bei "mir" dann auch bleiben :bigsmile

Und nein, ich zahl Ihr kein besseres Condo oder ein Penthouse, falls jetzt einer irgendwelche glorreiche Idee in der Art vorschlagen will :biggrin:
Hab ja schließlich kein staatlich unterstützes Wirtshaus :laugh

Jetzt wird die Vermieterin noch mal neue Möbel und auch eine neue Matratze reinmachen, nachdem das Deposit und die erste Miete, ja, teilweise aus dem Unterstützingsfond der letzten Nacht :bigsmile, geleistet wurden
Auch ein paar andere Dinge sollten noch etwas modernisiert werden.

Danach brachte ich Sie noch in den Beauty-Shop, damit da so ein paar Flecken aus den Haaren noch entfernt werden konnten :bigg ein bisschen ist halt daneben gegangen:laugh
Anschließend stand noch etwas SomTam im Freundeskreis an, wo ich wegen meiner Diät dann mal nicht dabei sein werde :biggrin:
Kann auch sein, dass die neusten Nachrichten ausgetauscht werden :bigg
Aber ist halt eh alles nur auf ausländisch und das geb ich mir jetzt nicht noch.

Dafür aber noch die Traumstrände von Pattaya besichtigt, so wie Sie auch fast immer in den Reisebüros für einsame Inseln gepriesen werden
2020-12-20 13.44.30.jpg
Wobei jetzt vielleicht der Einwand kommt, da sowieso, denn da führen ja so Rohre raus, um dem Wasser Nährstoffe zuzuführen :biggrin:
Und, warum hält dort die thailändische Kriegsmarine gerade eine Flottenshow durch, bzw. bereitet sich auf die Übung einer Landung vor :confused1:
Aus der Tagespresse hab ich nichts entnehmen können

Aber mit einem Blick in die andere Richtung, sieht man einsame, romantisch Sandstrände auch, soweit das Auge reicht :bigg
Pattaya, die Perle Südostasiens :biggrin: wobei, da war ich mit der Zunge in den letzten paar Stunden :biggrin: auch, das eine oder andere Mal :frech
2020-12-20 13.44.39.jpg

Dann mal nach Hause, wegen der Hausarbeit um alles zu reinigen und diverse Spuren zu beseitigen, bevor Thom heim kommt. :cool:
Putzfrau hat ja heute Day-Off :frown:

Fortsetzung folgt ...

Hammer1963

Autor
2 Mai 2014
6.303
146.175
4.365
62
Stuttgart
Denk dran, dass euch das Massmännchen mit seiner gecharterten Condorflotto diesmal nicht nach Frankfurt fliegt, so wie im April..... :ROFLMAO:
Mir wäre noch viel lieber, wenn sich der thailändische Staat um seine Touristen so sehr sorgen würde, welche den 15.000 Euro Nachweis noch erbringen mussten, die Ausreise in ein Hochrisikoland verweigern würde

Tischtennis Pattaya

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.780
44.687
4.315
Finger weg von meiner Zukünftigen
sag ich da nur

Die App, Sicher Reisen, finde ich jetzt gar nicht mal so schlecht, es gibt genügend Info's darin, zum jeweiligen Land und man bekommt automatisch einen Hinweis, sollte es sich in den Ländern seiner "Favoriten" irgendwas ändern

Der Tipp ist sicher gut, aber ich möchte ergänzen dass es auch eine klassische Variante gibt: Man kann einen Newsletter für gezielt ausgewählte Länder vom auswärtigen Amt abonnieren - dann bekommt man sofort eine Mail sobald es eine Änderung gibt: Auswärtiges Amt

Hammer1963

Autor
2 Mai 2014
6.303
146.175
4.365
62
Stuttgart
Der Tipp ist sicher gut, aber ich möchte ergänzen dass es auch eine klassische Variante gibt: Man kann einen Newsletter für gezielt ausgewählte Länder vom auswärtigen Amt abonnieren - dann bekommt man sofort eine Mail sobald es eine Änderung gibt: Auswärtiges Amt
Danke, kannte ich jetzt auch nicht und hab das gerade mal gemacht, zum vergleichen

• Like
Reaktionen: KWLiebling und roryx

Hammer1963

Autor
2 Mai 2014
6.303
146.175
4.365
62
Stuttgart
Immerhin, wenn die Seuche Pattaya erreicht hat und dort alles abgeriegelt wird, ist er wenigstens da gefangen, wo sonst im Moment jeder sein will:bigsmile
Wieso sollte ich hektisch werden :keine Ahnung

Ich ess ja nichts, was vom Fischmarkt kommt, somit kein Risiko :ironie

Gast_33

Lasset die Spiele beginnen
Inaktiver Member
14 Januar 2016
853
3.258
1.795
Berlin
Und es gibt eine freiwillige Liste bei der deutschen Botschaft in BKK wo man sich eintragen kann, wenn man in LOS lebt, oder großenteils lebt, oder vielleicht nur vorhat dort zu leben, wer will das kontrollieren. Da bekommt man auch beste News als Newsletter vom Botschafter.