War das jetzt der Teil, welchen Du nicht mehr geschafft hast?
War das jetzt der Teil, welchen Du nicht mehr geschafft hast?
555 Wie ich dieses Dummzeug vermisse.......Leider hört man das von den hier lebenden Thais nicht.....Ich hörte dann noch so Dinge wie
same Papa
but not same Mama
und big family

Das ist schon alles weg!War das jetzt der Teil, welchen Du nicht mehr geschafft hast?![]()
wobei es da auch wieder so ein kleines Problemchen jetzt dummerweise gibt
![]()
steh ich aber ganz schön in der Scheiße
war ja gesperrt, allerdings nicht so wie in Bangkok, sondern wegen der Gefahr zu erfrieren
auf mehrere Probleme
eine verzweifelte Suche
Hammer1963
Ich hoffe für Dich es wird jetzt nicht etwas hektisch - war eben in A im Radio - jetzt scheinbar doch auch in Th ein Problem.
![]()
Thailand schließt größten Fischmarkt nach Corona-Ausbruch
Nach einem Anstieg der Corona-Fälle im Süden von Thailand ist der größte Meeresfrüchte-Markt des Landes geschlossen worden. Wie die örtlichen Behörden am Samstag mitteilten, werden 548 Infektionsfälle mit dem Markt in Mahachai in der Provinz Samut Sakhon in Verbindung gebracht. Der Markt und die...de.nachrichten.yahoo.com

Finger weg von meiner ZukünftigenDie Kleine sieht übrigens sehr niedlich aus
Da bekomme ich ja fast Futterneid hier
Ich habe mir die App vom auswärtigen Amt mal runter geladen.
Hatte ich so gar nicht auf dem Schirm.
Die ist allerdings nur da um Vorfälle zu melden.
News bekommt man darüber leider nicht.

Ich sehe es schon kommen, dass ich hier in Quarantäne sitze und wenn de vorbei ist, kommen wir hier nicht mehr raus aus Bangkok.
den es stand vor der Besichtigung erst noch einmal etwas viel dringendes auf der To-Do liste
als doofe Fotos

, geleistet wurden
ein bisschen ist halt daneben gegangen

wobei, da war ich mit der Zunge in den letzten paar Stunden
auch, das eine oder andere Mal

Mir wäre noch viel lieber, wenn sich der thailändische Staat um seine Touristen so sehr sorgen würde, welche den 15.000 Euro Nachweis noch erbringen mussten, die Ausreise in ein Hochrisikoland verweigern würdeDenk dran, dass euch das Massmännchen mit seiner gecharterten Condorflotto diesmal nicht nach Frankfurt fliegt, so wie im April.....![]()

Finger weg von meiner Zukünftigen
sag ich da nur
Die App, Sicher Reisen, finde ich jetzt gar nicht mal so schlecht, es gibt genügend Info's darin, zum jeweiligen Land und man bekommt automatisch einen Hinweis, sollte es sich in den Ländern seiner "Favoriten" irgendwas ändern
Danke, kannte ich jetzt auch nicht und hab das gerade mal gemacht, zum vergleichenDer Tipp ist sicher gut, aber ich möchte ergänzen dass es auch eine klassische Variante gibt: Man kann einen Newsletter für gezielt ausgewählte Länder vom auswärtigen Amt abonnieren - dann bekommt man sofort eine Mail sobald es eine Änderung gibt: Auswärtiges Amt
Wieso sollte ich hektisch werdenImmerhin, wenn die Seuche Pattaya erreicht hat und dort alles abgeriegelt wird, ist er wenigstens da gefangen, wo sonst im Moment jeder sein will![]()

Und es gibt eine freiwillige Liste bei der deutschen Botschaft in BKK wo man sich eintragen kann, wenn man in LOS lebt, oder großenteils lebt, oder vielleicht nur vorhat dort zu leben, wer will das kontrollieren. Da bekommt man auch beste News als Newsletter vom Botschafter.Der Tipp ist sicher gut, aber ich möchte ergänzen dass es auch eine klassische Variante gibt: Man kann einen Newsletter für gezielt ausgewählte Länder vom auswärtigen Amt abonnieren - dann bekommt man sofort eine Mail sobald es eine Änderung gibt: Auswärtiges Amt