Wie jetzt, ich schreib mir hier den Arsch ab, anstatt ich mal weg gehe, und keine blöde Kommentare

Ich glaube euch hat es besser gefallen, in der ASQ Zeit
Ich glaube euch hat es besser gefallen, in der ASQ Zeit

bzw. eher gegen 0 tendieren.

wie sehr ich dich misse
was freudige Überraschung auslöste, Gott sei dank 
was jetzt wieder einmal Freude und Bestürzung auslösen wird 

... Es soll ja auch Zuhause gebliebene geben die auf lackierte Fussnägel stehen...rotisch sieht das jetzt auch nicht aus, aber
Also Auf den Bild mit deiner huebschen inwischen Ex? siehst du richtig erholt aus...Wie jetzt, ich schreib mir hier den Arsch ab, anstatt ich mal weg gehe, und keine blöde Kommentare
Ich glaube euch hat es besser gefallen, in der ASQ Zeit![]()

so ein Lutscher
ich weiß, bin ja auch schon Alt
in so manchen Dingen, was jetzt aber nicht unbedingt mit Kochen und das Heim sauber zu halten, zu tun hat.
welche für so eine häusliche Gemeinschaft wichtig sind 

und den Schock muss ich erst einmal selber verarbeiten 
wurde wegen dem Bewusstsein eines nicht schon wieder mittelmäßigen Erlebnisses sofort für sein "Eigentum" ausgewählt, obwohl es hier bestimmt einige Member gibt, welche Ihre Dienstleistung auch schon beanspruchten 

es war so schön günstig und auch gesund
und von Vorteil war, Sie hatte keinen Hunger, da Sie kurz zuvor gegessen hatte 

bis dann um 6 Uhr Unruhe aufkam, welche nicht von einem Alptraum herrührte 

Bin ich voll bei Dir, mit der Meinung.Bangkok fand ich im Gegensatz zu Pattaya noch nie so prickelnd. (Teuer und die Mädels immer "Nase hoch").![]()
Ob Du das noch erleben darfst, sei mal dahin gestelltHoffe, das wird wieder, wenn ich (ohne ASQ Hotel) mal wieder einreisen kann.![]()

Na das Ziel ist fast schon erreicht von dem Rest aus dem letzten UrlaubGottseidank hast du die vorigen 14 Tage schön gespart, damit du mit der Kohle auch mal auf die andere Strassenseite kommst und nicht schon nach dem 2. Laden und 3 Bier pleite bist.![]()

Genau, das war der TempelDas "Kellerloch" von dem du gesprochen hast, war mit Sicherheit das "Thermae". Kenne ich noch aus den 90'ern und Anfang 2000. Da war's mal richtig gut.
Später ging's dann bergab und du wurdest als Farang nicht mehr beachtet. Fast ausschliesslich Asiaten als Kundschaft.

Prima Foddos,den die sagen manchmal mehr wie 10 Worte.Habe ich möglicherweise bei dem ASQ Thema vergessen?Hallo @Hammer1963 !
Schön,das dich das normale?Leben wieder hat,und duuns daran teilhaben lässt.Prima Foddos,den die sagen manchmal mehr wie 10 Worte.
Irgendwie scheint dich die Q und vor alem das Hotel etwas geprägt zu haben. Wird immer wieder erwähnt.So wie es scheint,ist auch in LOS
alles vom normalen Leben noch weit entfernt? Das wäre dann ja eher was für Sport und Strand lieg Touris im augenblick gedacht,das ja bei dem Wetter
in D auch nicht schlecht ist.Weiterhin viel Spaß und Danke für die Eindrücke.

Nach 15 Tagen Quarantäne-Diät-Enthaltungsprogramm und einer durchgemachten Nacht schon die Zeitverschiebung nach Good Old Lockdown Germany vergessen?Wie jetzt, ich schreib mir hier den Arsch ab, anstatt ich mal weg gehe, und keine blöde Kommentare
Ich glaube euch hat es besser gefallen, in der ASQ Zeit![]()

Also ein Arsch.... begegnet mir fast jeden Tag, darum denke ich du wirst den "richtigen" schon noch findenHabe ich möglicherweise bei dem ASQ Thema vergessen?
So was
Also theoretisch wird ja immer gemunkelt
Meine ist anders
Momentan wir gemunkelt
Mein Thailand ist anders
was die ersten Eindrücke ja auch bestätigen,
aber sofern ich jetzt wegen der Gehässigkeit für die Zuhause gebliebenen nicht gesperrt werde
Alles für den
Anhang anzeigen 1666335
hoffentlich find ich den auch mal![]()

Das sind ja nicht einmal ganz 3 Cola...nicht viel dazu für 750 Baht