Wenn die Quarantäne vorbei ist, würde ich denen mal ne' ordentliche Schale "Pommes Schranke" vorbeibringen, damit die mal sehen, was Farang Kultur eigentlich bedeutet...Ich habe die Pommes jetzt wirklich gezählt
Wenn die Quarantäne vorbei ist, würde ich denen mal ne' ordentliche Schale "Pommes Schranke" vorbeibringen, damit die mal sehen, was Farang Kultur eigentlich bedeutet...Ich habe die Pommes jetzt wirklich gezählt
.Das ist die Frage Frauen oder das Essern. Da ich danach immer zugenommen habe denke ich es ist das Essen.
Bin völlig verrückt nach dem Thai Futteraber wer kein Bock drauf hat. Egal.
Werde die heute kontaktieren, das Geld zurück fordern oder den Service selbst in Anspruch nehmen, ist ja ungeheuerlich, ausgestattet mit den Unterlagen (Oberweite) und der Ausrüstung (Dokumente).Womöglich waren die im falschen Zimmer, wurden entdeckt bei der Kleidungskontrolle, Sie haben sich im Haus oder sogar im Hotel geirrt oder Du bist ein Schwätzer
Ich warte noch immer, wobei vielleicht haben Sie sich auch versteckt und kommen erst zu Kontrolle, wenn die reguläre Zeit ist, als zwischen 9 und 11 Uhr, wobei das dann das richtige Zeitfenster wäre.
Könnte also auch erst 13:37 nach Thai Verständnis werden, ich hoffe nicht, dass das dann am 17.12. erst ist bei meinem Nachfolger in dem Zimmer![]()
Jau, ich hab noch weniger Stunden vor mir, als ich schon hier in einem der härtesten Boot-Camps verbracht habeWenn ich richtig gerechnet habe sollte letzte Nacht das Gipfelfest gewesen sein.
Ab geht's auf die Zielgerade.
Was Du alles weißtDerzeit werden mögl. Einreisende nur Prügel in den Weg gelegt mit den Einreisebestimmungen und der nervigen 14 Tage Qarantaene.
Warum kann ich z. Bp. mit gültigem Jahresvisum nicht einreisen ? Das sind relativ wenige Faelle , denen es einfach mögl. gemacht werden sollte, die ja auch die Voraussetzungen erfüllen müssen.
Nein lieber die 0 Dollar Touristen aus China einreisen lassen wo der Reiseleiter z. Bsp. im Block ca. 40 Reisepässe im Hotel einfach abgibt und da geht alles klar.
Ich mag Thailand es entfernt sich aber stark von den Dachlern und setzt vermehrt auf Besucher v. den südostasiatische Laender, kann einem erst Mal wurscht sein, es geht aber darum wer einfach einreisen kann.
So ganz coronafrei ist Th jetzt nun leider doch nicht!Aber wenn ich danach in ein Coronafreies Land komme, nehme ich das gerne in Kauf.
So ganz coronafrei ist Th jetzt nun leider doch nicht!
Seitdem die infizierten Sexsellers in Chiang Mai und Rai rumturnten,gibt es wieder Hochinfektöses Covid 19.

der hoch begehrten Beutestücke

Solang se nicht noch nach Pattaya kommen ist mir das WurschtSo ganz coronafrei ist Th jetzt nun leider doch nicht!
Seitdem die infizierten Sexsellers in Chiang Mai und Rai rumturnten,gibt es wieder Hochinfektöses Covid 19.

schade, der 2 Punkte hätte mein Herz vielleicht frohlocken lassen
Pizza war ausverkauft

Muss nochmal darauf zurückkommen, dass Einige meinen, Pattaya wäre wie eh' und je und ein neuer "easy Going Lifestyle" würde sich breitmachen.
Auch dass in den Bars und Discos Corona kein Thema mehr wäre. Ganz so ist es nämlich nicht.
Hier mal ein kleines Statement von einem Bar Mädel, die die Schnauze so richtig voll hat von der ganzen Situation....
Viele Thais verlassen übrigens ihre ehemaligen Arbeitsstätten und flüchten in den Isaan oder wo sie sonst zu Hause sind.
Für den normalen Touri wird das zwar alles nur Nebensache sein, aber hier von "Easy Going" zu sprechen, halte ich dann doch für etwas dekadent....
Anhang anzeigen 1664705
Anhang anzeigen 1664706