solange "die anderen" die 30 Mio Frauen in TH für Nutten halten, leider nicht ok.
Ich verstehe das @KisTex. Wenn Du es anders siehst, ist es doch gut für Dich. Letztlich ist es doch nur Wesentlich, was jeder von uns sehen will. Wenn wir selbst damit fein sind, ist es doch ok.
Was Andere sehen, ist deren Meinung und man kann halten was man will davon. Aber muss es einen selbst dabei tangieren, was Andere sehen? Oder steht man einfach zu seiner Meinung? Falsch/richtig, ist dabei eigentlich nicht das Thema. Ich muss jedenfalls davon Niemanden überzeugen, was subjektiv richtig/falsch ist.
Ich jedenfalls sehe in meiner Wahrnehmung auch keine "Nutten" aber durchaus auch gelegentlich Frauen mit bestimmten Erwartungshaltungen. Aber diese haben wir ja auch. Ob man dies nun positiv, negativ oder neutral sehen möchte, ist jedermanns eigene Weltanschauung. Ich habe meine dazu und das reicht.
Und das heisst nicht, dass es natürlich auch Frauen gibt, die auch einfach nur auf Kohle aus sind oder Jungs, die einfach nur mal einen wegstecken wollen für Kohle. Und wenn BEIDE sic auf Augenhöhe begegnen, ist das prima. Schlimm nur, wenn eEiner der Parteien mehr rein interpretiert.
Zuletzt bearbeitet: