Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Gründe zur Trennung mit der Thai-Freundin/Frau?

Dali

Sponsor 2025
4 April 2020
3.171
37.077
3.765
solange "die anderen" die 30 Mio Frauen in TH für Nutten halten, leider nicht ok.

Ich verstehe das @KisTex. Wenn Du es anders siehst, ist es doch gut für Dich. Letztlich ist es doch nur Wesentlich, was jeder von uns sehen will. Wenn wir selbst damit fein sind, ist es doch ok.
Was Andere sehen, ist deren Meinung und man kann halten was man will davon. Aber muss es einen selbst dabei tangieren, was Andere sehen? Oder steht man einfach zu seiner Meinung? Falsch/richtig, ist dabei eigentlich nicht das Thema. Ich muss jedenfalls davon Niemanden überzeugen, was subjektiv richtig/falsch ist.

Ich jedenfalls sehe in meiner Wahrnehmung auch keine "Nutten" aber durchaus auch gelegentlich Frauen mit bestimmten Erwartungshaltungen. Aber diese haben wir ja auch. Ob man dies nun positiv, negativ oder neutral sehen möchte, ist jedermanns eigene Weltanschauung. Ich habe meine dazu und das reicht.

Und das heisst nicht, dass es natürlich auch Frauen gibt, die auch einfach nur auf Kohle aus sind oder Jungs, die einfach nur mal einen wegstecken wollen für Kohle. Und wenn BEIDE sic auf Augenhöhe begegnen, ist das prima. Schlimm nur, wenn eEiner der Parteien mehr rein interpretiert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: gamini

Dali

Sponsor 2025
4 April 2020
3.171
37.077
3.765
JEDE Frau, egal woher sie kommt, hat eine gewisse Erwartungshaltung.
Zweifellos und das ist sollte weder ok noch nicht ok in unserer Bewertung sein. Es geht nur SIE etwas an, oder?
Nun kann man sagen, es könnte auch den Typen betreffen. Klar, wenn er sich drauf einlässt. Dann ist es aber seine Entscheidung. Und dann wird er wohl als Mann damit eigenverantwortlich klarkommen müssen.

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.000
1.610
1.513
Vielleicht akzeptiere (Du/Wir) nur einfach die Antworten Anderer, so wie Du/Wir von Ihnen/uns erwartest, auch Deine/Ihre Antworten zu akzeptieren. Toleranz. Man muss es ja nicht teilen. Jeder darf seine Ansicht auf Dinge haben.

Austausch ist jedenfalls nicht, sich gegenseitig überzeugen oder argumentativ übertrumpfen zu müssen. Vor allem nicht aggressiv. Eher einfach mal sich auch still zuzuhören. Diese Stille kann manchmal sehr wertvoll für BEIDE Seiten sein.

Jeder hat seine Wahrnehmung und es ist nicht an uns selbst , falsch oder richtig - ja immer nur für uns selbst - festzustellen.

Jeder hat seine Sicht auf Welt. Sie ist weder richtig noch falsch, oder?
Wenn Mal so eine Antwort kommt, ist es ja okay. Es mag sein, daß jemand eine schlechte Erfahrung gemacht hat und deshalb etwas voreingenommen ist, aber dieses ständige "die ist wie die anderen eine Nutte, akzeptiere es einfach", hat mich zumindest kein Stück weiter gebracht.

Bitte lasst mich nicht nochmal alles wiederholen. So lange keine persönlichen Angriffe erfolgen und sich die Antworten nicht ständig wiederholen, ist hier jede Meinung willkommen. Schließlich lebt der Thread und das Forum davon, daß man sich hier austauscht.

Übrigens, sie ist morgen zu Besuch bei ihren Eltern und will mir morgen von dort aus ein paar Fotos zusenden ;)

Massagelover

Schreibwütig
   Autor
4 Juli 2018
551
910
1.473
Auch wenn ich, aufgrund fehlender Erfahrungen, nichts wesentliches zum Thread beitragen kann, finde ich das Thema Interessant.

Also zurück zum Anfang, warum gingen eure Beziehungen zu Thai-Ladys in die Brüche?

• Like

gamini

Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.000
1.610
1.513
Und die Show geht weiter :pop
Das bedeutet noch lange nichts. Ich weiß, daß sie alsbald das Thema "hattest du nicht Kontakt zu einer meiner Freundinnen?" ansprechen wird.
Das sie aber selbst in der Zeit Kontakt zu einem "Inselprimaten" hatte, wird dabei keine Rolle spielen. Natürlich darf ich es auch nicht ansprechen damit die holde Dame nicht ihr Gesicht verliert :rolleyes:
Wie kommuniziert man auf subtile und schonende Art solch ein Thema mit einer Thai?

Dali

Sponsor 2025
4 April 2020
3.171
37.077
3.765
Das bedeutet noch lange nichts. Ich weiß, daß sie alsbald das Thema "hattest du nicht Kontakt zu einer meiner Freundinnen?" ansprechen wird.
Das sie aber selbst in der Zeit Kontakt zu einem "Inselprimaten" hatte, wird dabei keine Rolle spielen. Natürlich darf ich es auch nicht ansprechen damit die holde Dame nicht ihr Gesicht verliert :rolleyes:
Wie kommuniziert man auf subtile und schonende Art solch ein Thema mit einer Thai?
Vielleicht war ich nicht deutlich genug mit meinen sehr höflichen und ernstgemeinten Vorposts. WAS WILLST DU EIGENTLICH? Erkläre Dich doch einfach mal vollumfänglich.
Deine Hinweise bilden keinen Mehrwert sondern nur neue Fragezeichen, da nicht klar ist (Dir selbst vielleicht auch nicht) auf was Du hinaus willst..

Zuletzt bearbeitet:

KisTex

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juni 2017
772
2.254
2.845
Bielefeld
Warum eierst Du um sie herum?
Frag sie doch mal ganz konkret ob es noch was mit Euch werden kann und welche Vorrausetzungen dafür erfüllt sein müssen.

• Like

gamini

Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.000
1.610
1.513
Sei doch mal ehrlich @gamini sollte der Fred nicht besser heissen wie kriege ich mit allen Mitteln meine Thai Freundin zurück ohne nach Thailand reisen zu können :dancing
Nein, wirklich nicht. Vor ein paar Monaten hätte ich das sicher nicht so einfach behaupten können.
Würde ich mich nochmals auf sie einlassen? Es kommt darauf an, ob sie ihre Sichtweise geändert hat. Erst dann können wir gemeinsam herausfinden, ob wir kompatibel sind.
Warum eierst Du um sie herum?
Frag sie doch mal ganz konkret ob es noch was mit Euch werden kann und welche Vorrausetzungen dafür erfüllt sein müssen.
Das werde ich natürlich tun, nur nicht sofort. Wir nähern uns gerade wieder an. Die Zeit muss ich mir einfach nehmen.

Dali

Sponsor 2025
4 April 2020
3.171
37.077
3.765
Nein, wirklich nicht. Vor ein paar Monaten hätte ich das sicher nicht so einfach behaupten können.
Würde ich mich nochmals auf sie einlassen? Es kommt darauf an, ob sie ihre Sichtweise geändert hat. Erst dann können wir gemeinsam herausfinden, ob wir kompatibel sind.
Erkläre uns doch mal in mehr als zwei Sätzen DEINE Sichtweise. Und in welchem LKS-Loch Du Dich gerade (leider oder bewusst) befindest. Und was Du zu tun gedenkst, um Deine Situation zu verändern. Soweit Du dies überhaupt willst. Vielleicht ist es ja auch das, was Du willst. Aber dann nimm es an, als Mann.
Was ist Deine Erwartungshaltung an Deinen Thread und die aktuelle Situation? Es erschliesst sich leider nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Bricktop81