Experts warn of China-backed candidates in 2022 PH elections
There may be several 'Manchurian candidates' in the presidential race in 2022 as China tries to tighten its grip on the Philippines, say military and diplomatic experts
Was die Gesamtlage dort auch vielleicht positiv beeinflussen würde denn die sind damit auch eine permanente Bedrohung Chinas ....Das wäre nicht mehr möglich wenn China seinen Anspruch durchsetzen kann.
@ MECQ in Metro Manila , Cavite , Laguna , Rizal und Bulacan ab 04.08 - 18.08
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
....sonst wäre mit 150 K Infektionen biss Ende August zu rechnen !
![]()
Duterte again puts Metro Manila under MECQ as virus cases surge
President Rodrigo Duterte on Sunday said he is again placing Metro Manila, Cavite, Laguna, Rizal and Bulacan on modified enhanced community quarantine (MECQ) following the recent surge in COVID-19 cases.news.abs-cbn.com
@ MECQ in Metro Manila , Cavite , Laguna , Rizal und Bulacan ab 04.08 - 18.08
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
....sonst wäre mit 150 K Infektionen biss Ende August zu rechnen !
![]()
Duterte again puts Metro Manila under MECQ as virus cases surge
President Rodrigo Duterte on Sunday said he is again placing Metro Manila, Cavite, Laguna, Rizal and Bulacan on modified enhanced community quarantine (MECQ) following the recent surge in COVID-19 cases.news.abs-cbn.com
Da Western Union seine Filiale in Sabang geschlossen hat, muss Sie nach Puerto Galera rüber laufen, da es wohl keine "Taxis" gibt, oder drastische Strafen, wenn Sie erwischt wird.
Sie braucht auch von den Cops anscheinend eine Genehmigung, um rüber zu laufen
Das wundert mich nun doch denn Mindoro ist ja nicht betroffen von dieser verschärfter Quarantäne . Das sind dann wieder diese lokalen Politiker die sich das ausdenken denn unter den Bedingungen die augenblicklich dort sein müssten darf sie rausgehen ( wenn sie nicht älter als 60 ist und jünger als 18)Sie braucht auch von den Cops anscheinend eine Genehmigung, um rüber zu laufen
Die Inseln sind nicht nur wirtschaftlich wichtig, sie haben auch strategische Bedeutung.Ich glaube nicht dass der Westen mit China einen Krieg anfängt wegen diesen Sandbänken . Wenn die Chinesen sie haben wollen dann besetzen sie sie und niemand wird denen militärisch entgegentreten .
Hat mir mein Mädchen vorgestern verklickert. Da hat sie endlich einen Job ergattert und jetzt das. Sie ist total geknickt.![]()
Vor dem Kollaps: Neuer Lockdown in philippinischer Hauptstadt Manila
MANILA: Die philippinische Hauptstadt Manila bereitet sich auf einen neuen Lockdown wegen der rasant gestiegenen Corona-Zahlen vor. Präsident Rodrigo ...der-farang.com

Hat mir mein Mädchen vorgestern verklickert. Da hat sie endlich einen Job ergattert und jetzt das. Sie ist total geknickt.

?