Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Bilder Selfies eurer Mädels

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
961
4.729
1.845
DER ist sicher nicht Dumm.... :hyaenen

wenn man 50 T€ Kedit aufnimmt ..um die Pattaya-Nutte täglich mit 1000Bzu bezahlen... nach dem Urlaub .. bis man Sie nach 6 Monaten importiert..für 1 Monat.. und sch dann nach 16T€ für die Waschanlage rausleiern lässt.. ist nich nur Dumm ,schon Bedroschen!!!- tüpischer LKS, war nich alleine , sondern mit Freunden die wusten wie es langläuft_ wurden alle verstoßen...

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
961
4.729
1.845
...ist die "Alte" frei ? möchte gern Autowaschen...vielleicht wäscht die Chefin persönlich...

ist nicht der Eigentümer...Vater..wird zur Zeit nach Süd-Korea geschickt..2mal seid letzten Jahr für VLT...

Ich hatte lange keinen Kontakt über FB/Line.. Sie hatte letzte Woche angefragt ob Ich in TL bin...- nicht.._ anscheinend Geldnot...

kann sein das Sie denkt das ihre Pussy jetzt vergoldet ist ..in DS damals 1000baht.. Geordy - Bar(erste rechts)- war Sie auch als FL letztes Jahr....wieder...

man kann gut Party machen mit Ihr.. must nur aufpassen das Sie dich nich unter Tisch säuft...1 Flasche Hong Tong gemixt +ein paar Spy.._ kein Problem für Sie...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NCS666

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.886
5.169
2.415
...ist die "Alte" frei ? möchte gern Autowaschen...vielleicht wäscht die Chefin persönlich... :weg
Anhang anzeigen 1635852
und Sie lutscht schon wieder...

Die sieht eher aus wie die Else,die @wooolf für mehrere Tage " betriebsunfähig " gebissen hat. Frag mal unseren Freund des Nordic - Walking , ob das sein kleiner Vampir war..... :hyaenen :hyaenen :hyaenen

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
3.030
8.766
2.815
55
Wien
2020-06-10 14.37.31.png

@patric09
...mich kann man nicht unterm Tisch saufen, rauche und trinke nicht :elefant
...und sollte die Künstlerin betrunken sein erziehe ich Sie zu einer 3Loch Stute in einer Nacht...Die hat dann das ganze Jahr Songkran :laugh

Zuletzt bearbeitet: