Ich verstehe die Welt nicht. Hier geht es ab 30 Euro los und die Dame meint alles unter 40 Euro wären zu wenig in Thailand. In einem Land wo die normalen Leute max 500 Baht am Tag verdienen.
Ich habe kein Mitleid. Die Preise werden sich anpassen müssen oder haben eher sich angepasst.
@newmember
Was in Deutschland gezahlt wird, ist schon lange nicht mehr Maßstab für überdurchschnittlich gutaussehende, junge Thailänderinnen, die bevorzugt mit Asiaten an den Hotspots in Thailand oder direkt im asiatischen Umfeld (Korea, Japan, Taiwan, China, Hong Kong, Singapur) arbeiten, zu Kursen, oberhalb einer Laufhaus Nummer in Deutschland.
Eine Nummer in der Soi6 in Pattaya kostete 1.000 BT plus 400 BT Barfine, ggfs. plus LD um die 100 BT. Bei einem Kurs von 35 BT/Euro entsprechen 1.400 BT genau 40 Euro. Wenn du Schnellspritzer bist, ist ein Zimmer in der Soi6 schnell beendet.
Bleib zu Hause! Eine Stunde in einem SaunaClub kostet dich 100 Euro. Ein attraktives Gogo-Girl ist teurer: 3.000 BT aufwärts Shorttime Gage, 1.500 bis 2.000 BT Auslöse und 2 LDs je 200 BT. 4.900 BT entsprechen 140 Euro bei einem Kurs von 35 BT/Euro. Eine DL in einem SaunaClub wird ihr Geschäft verstehen, was du von einem Gogo-Girl bekommst, bleibt eine Wundertüte.
Selbstverständlich bekommst du, genauso wie in Deutschland, in Thailand preisgünstigere Angebote, wenn du mit der jeweiligen Tageslicht-Tauglichkeit klar kommst.

, ist mir allerdings in meiner Laufbahn nur einmal gelungen...bei viel zu viel Alkohol

Und es macht einfach Spaß so ein paar "Normalos" beim sich darüber aufregen zuzuschauen.