Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
961
4.729
1.845
Nur wenn Dir bekannt ist was das Leben in Thailand für den Durchschnittsbürger kostet, und Du es ok findest das viele Kinder nicht zur Schule können das es für die Eltern zu teuer ist.

Ich dachte bis zur 8. Klasse ist die Schule kostenlos- oder ist das nicht so?

Du bist mein Held . . . . . :daumen

Ich finde aber er hat Recht...wie die Lage jetzt ist.. lieber wenig verdient- wie nichts!
 

Adonis

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Februar 2018
127
550
883
Und hier mal ein kleiner Vergleich zwischen unterschiedlichen Frauentypen. Die rechte Dame möchte ich nicht geschenkt haben. Das ist wohl die so häufig beschriebene 500 Baht Maus. Mir eben zu stämmig. Da gebe ich lieber für Mausi 1.000 Baht pro Tag aus. Wenn ich überlege für was für nen Scheissdreck ich schon richtig Kohle bezahlt habe, ist das ein Sonderangebot.
Wenn wie in deinem Fall die Lady n Stunner ist und es auch sonst alles passt, dann is das natürlich der Jackpot (y)

Bei mir isses mittlerweile wirklich mehr die Performance, die zählt.
Ist eine engagiert und stimmt vorallem die Leistung im Bett (ich fahr ja nicht zum gemeisamen Zeit verbingen nach Pattaya), dann bin ich auch bei der Kohle großzügig. Dazu muss ich sagen, dass ich noch nie über ein Onlineportal eine gebucht habe, läuft bei mir meistens klassisch in der Soi 6 ab, oder anderen Beerbars und an auch mal in nem Agogo Schuppen.
Gerade in der Doppel 3 hatte schon mehrmals Mädels aufgegabelt (bzw. eher die mich), die optisch nicht ganz mein Fall waren, bei denen ich aber das Gefühl hatte, die könnte gut abgehen. Wenn das das dann tatsächlich eintritt, bin ich auch gerne bereit für ne Durchschnittstussi entsprechend Kohle hinzulegen.
Im vorletzten Urlaub hatte ich die erste Woche nur Nieten gezogen. Hat vielleicht auch einfach nicht gepasst, muss ja nicht immer an der Lady liegen. Die letzte war dann auch im Bett n Totalausfall.
Bin dann mit ordentlich Druck in ne BJ Bar reingestürmt, um selbigen Druck abzubauen. Die kleine hat richtig Gas gegeben und mir 3 mal hintereinander einen BJ verpasst. Nach der Nummer hab ich die Alte gefragt, ob sie auch LT macht. Da die in den BJ Bars mit der Laufkundschaft wohl gar nicht schlecht verdienen, hat sie ein entsprechendes Salär verlangt, 2.500. Da die Leistung mich überzeugt hat, hab ich eingewilligt. Nach drei Tagen LT war ich bedient und der kleine Adonis war froh, mal wieder zur Ruhe zu bekommen. War gut investierte Kohle, auch wenn die Lady optisch nicht der Bringer war.
 

robbbbor

Hat nicht gepasst
   Ex Member
2 März 2019
2.109
9.947
3.365
Wäre ich vor Ort würde ich auch weiterhin 1500 - 2000 Bath für LT bezahlen. Nutze die Zwangslage nicht aus um sich zu bereichern , auch wenn es eine Dienstleistung ist.

Leben und Leben lassen !!!

Du machst hier ein Fass wegen einem Preisvorschlag eines Members von 800 Baht für ST (1 Shot oder 1-2 Stunden) auf, bezahlst selbst dann für LT ganz großzügig 1.500 Baht und besamst die Frau wie oft? 3-4 mal innerhalb von mindestens 12 Stunden?

Wenn sich einer bereichert, dann bist das doch du.

Doppelmoral eben...
 

Christoph

Aktiver Member
    Aktiv
22 Januar 2017
110
1.209
1.143
39
South Germany
Für Freelancer aus dem Insomnia oder auch schon 808 hab ich bislang immer 2000 gegeben. Oder auch schon für Mädchen die nach der Arbeit ohne BF kamen, sobald Barfine gezahlt wird gebe ich 1500 . Und so würde ich es jetzt auch machen. Da die Mädels im Moment sicher keine BF verlangen, würden ich 2000 LT angemessen finden, es sei denn man zieht das Mädchen länger mit sich rum, dann sollte man natürlich nachverhandeln!
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.356
147.207
4.365
62
Stuttgart
Ich dachte bis zur 8. Klasse ist die Schule kostenlos- oder ist das nicht so?
Könnte schon sein, dass das in Thailand so ist.
Bin mir da nicht mehr sicher, ob da meine Ex damals für ihren Sprössling in der nähe von Nong Bua Lamphu was gezahlt hat.

Aber folgende Kosten kommen auf jeden Fall dazu:
- Kosten für den Bus, war bis zur Schule etwa 7 oder 8 Kilometer, einfach
- Essen in der Schule
- Schulkleidung, welche ja auch nicht ewig hält
- Schreibwaren und was man so alles braucht, wie in Deutschland aber auch, wobei in De die Öffentliche ja auch gezahlt werden müssen
- Taschengeld, waren glaub täglich 10 oder 20 Baht :bigsmile
- ganz wichtig wie hier auch, Handy mit Aufladung

Also eigentlich im Vergleich halt doch nur die Schulkleidung :weg

Auf den Philippinen muss man Schulgeld zahlen, aber das gehört hier nicht her
 
Pattayareise

Michaelmuellerr

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 September 2019
49
142
613
Ich finde, das größere "Übel" sind nicht die aufgerufenen (teilweisen zu hohen) Preise, sondern zum einen die gebotenen Leistungen (im Bett) und zum anderen die Herangehensweise der Ladies an das ganze Meeting.

LT, take care, Kundenbindung sind Begriffe, die vor allem bei der jungen Generation kaum noch Beachtung finden. Was zählt, ist der schnell verdiente Baht.
Das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.
 

asiamonger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2020
38
56
478
Das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.

Ja die guten alten Zeiten sind vorbei und leider sind viele von uns selber daran schuld die die Girls in Luxus leben lassen. Wieviele der Girls die in der WS arbeiten oder "freischaffend" in IBAR, 808 etc arbeiten haben eher das neuste Iphone als Manager in Europa. Und wärend wir uns an einem Bier aufhalten bestellen sie mit Ihren "Kolleginnen" ganze Wisky/Vodka Flaschen auf die Tische.
 

cilandro

Jäger der Nacht
Inaktiver Member
25 Dezember 2008
1.566
4.586
2.165
Düsseldorf am Rhein
Ja die guten alten Zeiten sind vorbei und leider sind viele von uns selber daran schuld die die Girls in Luxus leben lassen. Wieviele der Girls die in der WS arbeiten oder "freischaffend" in IBAR, 808 etc arbeiten haben eher das neuste Iphone als Manager in Europa. Und wärend wir uns an einem Bier aufhalten bestellen sie mit Ihren "Kolleginnen" ganze Wisky/Vodka Flaschen auf die Tische.

Recht hast du @asiamonger. Das geht aber schon lange so.

Kein Wunder also dass die jungen Damen immer mehr abgehoben haben.
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.356
147.207
4.365
62
Stuttgart
Ja die guten alten Zeiten sind vorbei und leider sind viele von uns selber daran schuld die die Girls in Luxus leben lassen. Wieviele der Girls die in der WS arbeiten oder "freischaffend" in IBAR, 808 etc arbeiten haben eher das neuste Iphone als Manager in Europa. Und wärend wir uns an einem Bier aufhalten bestellen sie mit Ihren "Kolleginnen" ganze Wisky/Vodka Flaschen auf die Tische.
Ja, ich sehne mich auch manchmal am die Zeit zurück, als dieses Handy
170px-Nokia_6100.jpg
das Non-Plus-Ultra war :biggrin:
Da gab es den sogenannten Take Care Faktor noch bei bestimmt 90%

Die gute alte Zeit

:jerry
mist, das war gemeint :ironie
 

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
997
2.434
1.863
Ohne die ganzen Sponsoren, und oft sind es mehrere pro eine Lady, würde manch Eine wieder den Wert des Geldes zu schätzen wissen. Kaum eine Lady wird sich OHNE Sponsoren länger als ein paar Jahre ein Luxusleben leisten können. Und dazu gehört wenig arbeiten, ständig neueste Smartphones, Markenklamotten, Reisen, und und und. Einfach nur rumhängen und nichts machen. Gelegentlich ein Video Call mit dem Goldesel führen und weiter chillen oder irgendwelche social medias mit dämlichen Fotos füttern.

Ohne Sponsoren würde es nämlich sehr schnell wie folgt aussehen:
Es kommt nach wenigen Jahren die Zeit, wo sie älter und damit unattraktiver werden. Zudem hinterlässt der tägliche Alkoholkonsum und die langen Nächte auch irgendwann ihre Spuren. Somit hätten sie schon bald keine andere Alternative mehr als angemessene Preise (Z.B ST 1-1.5k und LT 2-3k.)zu verlangen und ordentliches take care zu bieten. Sonst geht der Kunde beim nächsten Mal zu einer anderen Dame.

Aber das ist schon lange nicht mehr die Realität. Das Internet erleichtert es den Ladies zudem, immer wieder neue Esel für sich zu gewinnen.

Natürlich trifft es nicht auf alle Ladies in Pattaya zu, aber 4 von 5 dürften zumindest einen Sponsor haben und eine von 5 kann sich ein Luxusleben sogar leisten. Dafür müssen die meisten von uns Tag täglich ihren Arsch ins Geschäft bewegen. Das ist eben der allergrößte Unterschied zu den von mir erwähnten Luxusbitchtes. Die Zeit, die wir im Leben für unsere Arbeit "verlieren", im Gegensatz zu den Luxusbitchtes, die sich während dessen mit belanglosen Sachen beschäftigen bzw. das Leben nach ihren Wünschen gestalten.
 

Ähnliche Themen