Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Borussia Park

Derzeitige Preise für die Mädels

Pitti

Gibt sich Mühe
    Aktiv
12 Juni 2015
396
971
1.323
60
Die Bilder der Kröten ok unschönes Wort
Und deren Behausungen find ich immer wieder interressant.
Die Hütten hab ich schon gesehen allerdings nie die Bewohner

Ryan11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2012
706
6.517
1.995
Habe von einem Bekannten die Info bekommen, dass die 200/300-Baht Angebote am Busparkplatz / Buddhahill noch aktuell sind. Der Zuweg soll jetzt sogar auf einigen weiteren Metern asphaltiert sein.

Ansonsten: Bin heute nachmittag mit dem Moped zufällig am Beach entlang gefahren. Das Beachroad-Angebot ist inzwischen weiter zurückgegangen. Habe insgesamt 3 Mädels gesehen, von denen ich keine auch nur annährend attraktiv gefunden habe. Aber ich habe wahrscheinlich einige 200-Baht-Stunner übersehen.

Es gibt auch keinerlei Berichte (persönlich, Foren) daß in Thaifriendly inzwischen Sonderangebote aufgerufen werden. Ich habe sogar genau den gegenteiligen Eindruck: Die Thaifriendly-Mädels, die vorher erfolgreich waren, scheinen sogar KUNDENZUWACHS zu haben und sind teilweise mit 4-5 Shorttimes völlig ausgebucht. Preissenkungen sind somit derzeit nicht zu erwarten. Das ist ja auch nicht verwunderlich: Auch Food-Hime-Lieferdienste wie Grab haben ja auch Hochkonjunktur!

chris_x_chris2012

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2012
527
1.111
993
Die sind nicht ausgebucht, die liegen im Moment den ganzen Tag im Zimmer rum und langweilen sich. Aber wollen aus Prinzip nicht mit dem Preis runter. Eher noch rauf mit dem Preis das stimmt schon.
Und sie haben Oberwasser, weil sie meinen 5000 Baht vom Staat sind bald auf dem Konto.
Dazu kommt noch, dass einige Farang aus Mitleid ordentlich Geld schicken.
Habe ich gerade gestern alles aus 1. Hand erlebt.
Meine Meinung ist und bleibt, lieber etwas länger suchen und wenn sie einige Zeit nett in Line chatten, dann passt der Fick meist auch, wenn sie in Line schon so geschäftstüchtig sind sofort Finger weg.
Aber unter 1000 Baht meinte die gestern z.B. geht sie aus Prinzip schon mal nicht.

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.805
7.878
2.615
54
Wien
...dreht doch mal den Spiess um, leider Heute schon SUPER Termin gehabt...
zu ST 500,- , das naechst mal LT 800,- mit Fruehstueck...oder anderen Zuckerln...
Denke mit Geduld funktioniert es auch...

• Like
Reaktionen: zaminkhan und f.c.
Tischtennis Pattaya

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.680
5.002
2.315
...dreht doch mal den Spiess um, leider Heute schon SUPER Termin gehabt...
zu ST 500,- , das naechst mal LT 800,- mit Fruehstueck...oder anderen Zuckerln...
Denke mit Geduld funktioniert es auch...

@ Rayan11, nicht das Du mich jetzt vergisst nachdem Du jetzt diese Steilvorlage von Sunpower erhalten hast.
OK mein Post ist zwar erst 20 Seiten her, aber ich freue mich immer von Dir zu lesen, nebst der Kreativität
die Du jetzt 6,7,8, x mal an den Tag gebracht hast mein Post in den unterschiedlichsten weisen aus zu legen / zu verdrehen. :pop1
Ich finde das immer wieder erquickend und unterhaltsam. :daumenDarauf möchte ich auch nicht verzichten, denn es ist mal was neues.

Extra für Dich nun meine Aussage:" Es gibt nach wie vor Stunner in Pattaya die da halt leben und sich Ihr geld durch prostitution verdienen
zu bereits reduzierten Preisen, es sind nicht alle Stunner nach Hause gefahren
" <- So also komm daraus kann man doch was machen, also leg los. :danke

@Sunpower, sorry aber ich muss da jetzt nachlegen denn sonst vergisst er mich - Du und ich stehen jetzt quasi in Konkurrenz weil wir
den gleichen Kunden haben, obgleich er nicht verstanden hat was Du mit "jetzt drehen wir mal den Spieß um" meinst.

Zuletzt bearbeitet:

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.680
5.002
2.315
Wieso?
Bist du auch in Österreich?
Ne, bin im gleichen Land wie Du, aber der Typ (Rayan11) zitiert seid Tagen (über eine Woche und mehr) von mir Teile eines Post wo ich unter anderem geschrieben habe das ich denke das in der Notsituation der Mädels halt viele Dinge möglich sind, läßt aber u.A. Sätze weg das ich den Girls viel Kraft und Erfolg wünsche etc. Der sucht sich aber immer das beste raus und haut ein klopper nach dem anderen raus oder verdreht mein sachliches post. Stört mich jetzt nicht wirklich und ich finde es unterhaltsam selbst wenn der Kollege Schock Bilder aus der Bush-Mountain Zeit postet die er irgendwo anders geklaut hat.

Da ich den Member aber nicht füttern brauchte bisher und es mich amüsierte, so sah ich da jetzt meine Fälle schwimmen das er jetzt ggf. die "Konkurrenz" zitiert und ich dann alleine mit Meinem popcorn(POPCORN) da stehe. Ich hatte mich halt daran gewöhnt diskreditiert zu werden, quasie so wie jeden Tag ne Folge von Startrek läuft. Und Du weißt doch selber das der Mensch ein Gewohnheitstier ist.

Zuletzt bearbeitet:

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.680
5.002
2.315
Es ging bei meiner Frage nicht um Ryan.
Weiß ich doch, aber soll ich jetzt grundsätzlich anfangen Post von anderen Membern klar zu stellen ?
Ich mußte das auch 3 mal lesen um vermeidlich zu verstehen was @Sunpower meinte mit :" ...dreht doch mal den Spiess um, leider Heute schon SUPER Termin gehabt... "
IMOH wird er damit die Situation aus der Sicht einer Schwutte gemeint haben. Hat sich nur etas unglücklich ausgedrückt.

Den Spass hab ich mir halt nicht entgehen lassen ;-) um Rayan dahingehend drauf aufmerksam zu machen wie ich es sehe. OK war nicht fair, aber Antworten wie vor 15 Jahren aus PTYSEP und Köpi Zeiten die ich Ihm gegeben hätte sind derzeit wohl eher kontraproduktiv, denn Ihr habt genug zu tun im Admin / Mod Bereich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Sunpower

Tigerwoods

Billigbumser
   Autor
26 Oktober 2010
1.828
3.058
2.315
Hamburg
Was ich hier so lesen muss, finde ich ich ziemlich widerlich.
Die Mädels müssen irgendwie überleben und einige rühmen sich damit, ein Taschengeld zu zahlen. Eine Notlage auszunutzen sagt doch sehr viel über die Menschen aus. Mit solchen Kreaturen möchte ich nichts zu tun haben. In der Not zeigt sich das Beste und leider auch das Schlechteste der Menschheit. Hoffentlich befindet ihr euch niemals in einer Notlage.......
Bleibt gesund und bewahrt euch ein bisschen Menschlichkeit und Fairness.