Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Was hört ihr gerne? Volume II

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.622
16.291
3.615
74
Normalerweise kann ich ja mit Musik aus den Schubladen EDM, Dubstep, usw. nicht viel anfangen. Da wird mir zu wenig Musik gespielt, das ist für mich eher eine Bastelstunde für vorgefertigte Soundschnipsel. Manchmal bin ich aber einfach verblüfft, welche Effekte dabei rauskommen. So wie in dem folgenden Beispiel (sehr laut hören!).

Nach ungefähr 1 Minute fiel mir die Kinnlade runter. Hab ich das gerade wirklich gehört? Kurz darauf klingelts an der Tür, Nachbarin steht davor. "Wer war denn DAS gerade?"

• Like
Reaktionen: ed

ketzer74

Sittenstrolch
Inaktiver Member
30 Dezember 2013
672
2.325
1.593
Normalerweise kann ich ja mit Musik aus den Schubladen EDM, Dubstep, usw. nicht viel anfangen. Da wird mir zu wenig Musik gespielt, das ist für mich eher eine Bastelstunde für vorgefertigte Soundschnipsel. Manchmal bin ich aber einfach verblüfft
So geht`s mir auch...https://de.wikipedia.org/wiki/Igorrr hat paar interessante Sachen drauf...wer`s mag .
Breakcore.. lebt aber mehr so von den Quatschvideos

Im Studio mir zu zerfrikkelt/zerhackt

• Like
Reaktionen: prallo und Bitshock

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.401
5.933
2.265
Da ich erst vor kurzem in Senegal war:

Wollte ja mal Präsident werden, der Yousou, hat nicht geklappt. Nun ist er, glaube ich, irgendein Minister und die Sprache, die er singt, ist Wolof....falls es irgendjemand interessiert.
Aber Neneh ist schon heiss....

• Like
Reaktionen: prallo