Es ist mittlerweile Abend geworden.
Kurz zur LK metro - wollte mir auch die
Kink anschauen.
Unten war es mir zu anzüglich.

Bin gleich hoch in den ebenfalls einschlägigen 1. Stock. Auch hier bieten die Mias Action wie in der Windmill. Im Vergleich zur Windmill gefiel mir die Optik schon wieder mehr, wenn gleich sie auch hier nicht an die GoGo Schönheiten heranreicht. Allerdings gefällt mir das Design, die Couch-Ecken, das schummrige, aber auch nicht zu dunkle Licht, die Musik - OK, hier könnte ich längere Zeit verbringen. Wenn ich nicht Hunger hätte. Bleibt auf der Liste.
Wieder auf zur
Beach Road
Ein Typen aus München getroffen, nenne ich ihn Bert. Bert weiß wie man flirtet. Spricht 20 Broken Thai, geht locker lässig auf die Mädles zu, quatscht eine nach der anderen an - nur hat er schon was vor und kann daher gar keine mitnehmen. Kommt seit 10 Jahren hierher, ist etwas über 30 - OK, im Vorteil. Eins fällt mir auf: Ich muss meine Deutschland Pay6 Einstellung aufgeben, relativ schnell den Service abklären zu wollen. Service kriegt man doch hier recht oft - wenn die Chemie stimmt.
Pattaya Beergarden essen / Simon Beergarden (hier traf ich meine LT beim letzten Mal - jetzt ist da nicht so viel los gewesen).
Auf ins
Insomnia. Yea
- Musik, Sound, Licht, Ambiente - hier gefällt's mir.
GoGos hab ich für mich erstmal abgehakt. Ich würde sicherlich nicht für 2 Wochen eine Barfine zahlen wollen, um meine Reisebegleitung zu finden. Muss mich jetzt mal auf Clubs / Beerbars / Beach Road konzentrieren.
Getanzt wird zwar auch nur in einem kleinen Bereich, außerhalb stehen die Leute eher rum. Und plötzlich werde ich angelächelt. Ahhhh, so geht das??????? Ich lächle zurück, sie lächelt weiter - OK, rüber, ohhhh, zu alt. Höflich weiter. Die Lichtverhältnisse sind, sagen wir mal, zweideutig.
So richtig scheint die Methode aber nichts für mich zu sein. Ich verliere den Überblick, kann immer noch nicht einschätzen, wer hier ist um ... und wer nicht. Aber der Laden gefällt mir.
Zur Skyfall - wie gestern - ein Zwischenknutschen mit der von gestern zwischen all den Schönheiten. Aber mitkommen danach ist nicht. Preislich lässt sie da nicht mit sich handeln. Länger bleiben ist auch nicht. Immerhin hatte ich letztes Mal ein nun Skyfall-Girl gehabt. Aber nun, ich geb's auf.
Dann zurück zur Beach Road, um vielleicht noch weiter zur BeerBars zu gelangen?
Und dann, Sie geht grade auf die andere Straßenseite - ich schau hinterher, sie zurück, sie kommt zurück.
Klein, niedlich, schlank, lächelt - mein Typ. Sie wollte grade Schluss machen, aber würde auch noch mitgehen.
ABER: Sie sagt Ladyboy.
Jedoch: Mein kleiner treuer Begleiter regt sich augenblicklich.

Ladyboy steht auf der Ausprobieren-Liste. Und ich kann es immer noch nicht erkennen/unterscheiden. Kann nur ein Line Foto anbieten. Sieht hier deutlich unattraktiver aus als in echt.
ST für 1k. OK. Ich denke mir, dass ich damit überhaupt nichts falschen machen kann. Selbst wenn es auf einmal doch nicht geht. Meine Aufregung steigt schon wieder. Ab ins Hotel.
Sie/Er/? kichert, erzählt, Englisch ist ganz passabel. Ist noch nicht operiert (war mir wichtig - wenn schon, denn schon - sonst nehme ich lieber das Original)
Dauernd prüfe ich, ob ich irgendwann merke, dass es kein Mädel ist. Selbst bei Licht - nichts. Keine großen Füße, Hände - was auch immer man im Forum als Erkennungszeichen so liest (klingt jetzt nach Vorurteil - mir fällt aber nichts besseres ein).
Nicht lang erzählen, Zunge rein. Erste Erkenntnis: Gott schuf Mann und Frau gleich. Rein anatomisch fühlt sich der Mundinnenraum völlig identisch an (Warum sollte es auch anders sein - ich schildere aber einfach mal meine Gedanken, die so waren wie sie waren). Das Silikon zum Vorschein kommt, war mir klar, nicht mein Favorit aber den Umständen entsprechend gut gemacht.
Oh man, weiter geht's, selbst nur mit Slip bekleidet hätte ich noch nichts eindeutiges gemerkt. Schlanke Taille, glatte Haut. Aber am Ende kommt ja immer die Wahrheit zum Vorschein. Und da war er.

. Cool. Wahrscheinlich habe ich mich von nun an blöd angestellt. Völlig begeistert was in der Hand zu halten und dann wieder eine Frau zu sehen. Jetzt wurde geduscht - aber es sollte unbedingt getrennt sein. Schade.
Weiter: Blow Job, Deep, ich muss gar nichts sagen. Es wird gesaugt und befeuchtet. Was macht man jetzt eigentlich. Sie wusste es. Ups, nächste Premiere stand an. Der Ort der ewigen Finsternis sollte erhellt werden. Nun ja, ausprobieren muss sein. Und drin war ich. 2 Minuten waren OK. Eine Vagina bietet doch deutlich vorteilhaftere anatomische Hohlräume an. Es hat sich jetzt nicht angefühlt, als würde sich da was steigern. Abgehakt (mit nur einem "k"), aber muss nicht sein. Hab auf eine Blow/Hand-Wechsel Methode umgestellt und bin irgendwann gekommen.
Ich habe sie/ihn dann auch kommen lassen - Yea - so sollte es sein.
Den nächsten Trick aus dem Forum angewendet: "Do you want to stay and relax?" Sie: "Yes" - weiter knutschen, einkuscheln, einschlafen. Ich liebe LT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Fazit:
- Hätte das excite sausen lassen sollen. 4k für guten Durchschnitt ausgegeben, aber nichts außergewöhnliches. Für 1,5-2k wäre es völlig OK gewesen. Auch wenn was geht, man muss nicht alles machen. Pattaya ist groß genug.
- anderseits: Fuck 4k. Ich war drin!
- Muss mir für IBar / Insomnia immer noch was einfallen lassen
- Zum Absch(l)uss gab's noch ein Highlight. Treiben lassen und offen sein was kommt. Fällt mir schwer, da ich gerne plane, aber ich übe (und es klappt sogar auch).