Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

News Corona Virus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flip82

Aktiver Member
    Aktiv
28 März 2014
168
399
853
Luzern
Emirates streicht erste Flüge nach BKK.
Ich würde in den letzten 4 Tagen jetzt 4x umgebucht, teilweise mit absurden aufenthaltszeiten in Dubai.
Könnte jeweils erst nach Telefonaten wieder auf akzeptable Flugzeiten geändert werden.

Kannst du mir sagen welche Flüge betroffen waren? Ich Reise morgen mit Emirates, habe zwar nichts gehört, aber vielleicht ging ich auch vergessen bei den Benachritigungen.

bomber

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 Januar 2020
264
843
973
Karlsruhe , die Perle Europas!
Also wenn ich auf den Link von @safeme2000 klicke, dann komm ich auf die seite.
Anhang anzeigen 1619384
Unten ist das datum 5.3.
hat mir zumindest meine holde so bestätigt.
Ich hab ihr mal das pdf geschickt und melde mich, sobald ich mehr weiß
Beiträge automatisch zusammen geführt:

Thailibar schrieb:
Also wenn ich auf den Link von @@safeme2000 klicke, dann komm ich auf die seite.
Anhang anzeigen 1619384
Unten ist das datum 5.3.
hat mir zumindest meine holde so bestätigt.
Ich hab ihr mal das pdf geschickt und melde mich, sobald ich mehr weiß

Dort steht nur das 4 Länder China , Korea -Hongkong , Iran , Italien in Quarantäne müssen.
Nichts neues .. Meine Herren ..
Bitte nicht nachfragen, Hongkong und China wurden wohl als 1 Land deklariert ! ?
Nichts neues …

Thailibar

Khon Kaen
   Autor
18 August 2017
756
6.357
2.345
Tirol
Beiträge automatisch zusammen geführt:

Dort steht nur das 4 Länder China , Korea -Hongkong , Iran , Italien in Quarantäne müssen.
Nichts neues .. Meine Herren ..
Bitte nicht nachfragen, Hongkong und China wurden wohl als 1 Land deklariert ! ?
Nichts neues …

es geht nicht um die Quarantäne, es geht drum das Deutschland und Frankreich nicht mehr auf der Liste der Risikostaaten sind.
Desweiteren, ist a) die pdf von Montag alt und die dailynews hat das nicht gecheckt
b) Deutschland und Frankreich sind wieder gestrichen worden.
siehe Beitrag #1704

Das wollten wir eigentlich herausfinden.

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.348
2.265

bomber

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 Januar 2020
264
843
973
Karlsruhe , die Perle Europas!
Zum Corona ..
Was mich interessiert ….
Z.B Thais machen ja was sie wollen... Hat jeder schon erlebt Realitätsfremde Anweisungen werden zurechtgelegt , wie es denen in der Tat gerade in den sinn kommt!

Frage wie verhält ihr euch mit den Auslands Krankenversicherungen ?
Wenn ein Thai anordnet im schlimmsten Falle man müsse ins Krankenhaus, die Symptome bestätigen keine Ansteckung des Virus.
Wer kommt für den entstandenen Schaden auf?
Die Versicherung weniger... bestimmt.
Und das werden immense kosten darstellen... Schutzräume bezahlen Ausrüstung der Ärzte (Schutzkleidung) usw.
Da wird mir vom Letzten mal noch schwummrig als ich bei der Station Nana BTS einen Mangosaft aus dem Stand, oben beim Fahrkartenschalter gekauft hatte . Dieser soll ja steril abgefertigt sein .
Nicht unten an der Strasse gekauft, bei den Händlern die nichts von Kühlung verstehen!
Hatte da eine Magenvergiftung bekommen , musste mich nur übergeben und bekam Fieber.
Musste ins Bumgrungrad Hospital in Bangkok eine Nacht verbringen mit Infusionen..
Das kostete 1100 euro umgerechnet!
Zumindest hatte ich 2 Krankenschwestern rund um die Uhr...Und was für hübsche ;-)

Deshalb die Frage auf corona bezogen … Wie definiert ihr die Policen der Versicherungen ? Hab ihr euch Ratschläge ?
Danke Euch!

• Like
Reaktionen: cilandro

Rk1986

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 August 2018
171
1.054
1.243
Kannst du mir sagen welche Flüge betroffen waren? Ich Reise morgen mit Emirates, habe zwar nichts gehört, aber vielleicht ging ich auch vergessen bei den Benachritigungen.
Bei mir Hamburg nach bangkok am 15.5.
Und zurück am 3.6.
Bei weiteren Fragen kannst du mich gerne anschreiben aber denke betrifft dich wohl nicht

Screenshot_20200305_183453_com.android.email.jpg

• Like
Reaktionen: Joerg N

Carabao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 September 2019
302
1.036
1.243
Zum Corona ..
Was mich interessiert ….
Z.B Thais machen ja was sie wollen... Hat jeder schon erlebt Realitätsfremde Anweisungen werden zurechtgelegt , wie es denen in der Tat gerade in den sinn kommt!

Frage wie verhält ihr euch mit den Auslands Krankenversicherungen ?
Wenn ein Thai anordnet im schlimmsten Falle man müsse ins Krankenhaus, die Symptome bestätigen keine Ansteckung des Virus.
Wer kommt für den entstandenen Schaden auf?
Die Versicherung weniger... bestimmt.
Und das werden immense kosten darstellen... Schutzräume bezahlen Ausrüstung der Ärzte (Schutzkleidung) usw.
Da wird mir vom Letzten mal noch schwummrig als ich bei der Station Nana BTS einen Mangosaft aus dem Stand, oben beim Fahrkartenschalter gekauft hatte . Dieser soll ja steril abgefertigt sein .
Nicht unten an der Strasse gekauft, bei den Händlern die nichts von Kühlung verstehen!
Hatte da eine Magenvergiftung bekommen , musste mich nur übergeben und bekam Fieber.
Musste ins Bumgrungrad Hospital in Bangkok eine Nacht verbringen mit Infusionen..
Das kostete 1100 euro umgerechnet!
Zumindest hatte ich 2 Krankenschwestern rund um die Uhr...Und was für hübsche ;-)

Deshalb die Frage auf corona bezogen … Wie definiert ihr die Policen der Versicherungen ? Hab ihr euch Ratschläge ?
Danke Euch!

Ganz simpel und einfach:
Coronavirus – in welchen Fällen leistet die Reiseversicherung?
Grundsätzlich ja,nur nicht wenn für ein Gebiet eine offizielle Reisewarnung des AA vorliegt (z.B. Provinz Hubai ist nicht versichert - aber wer will da schon hin)
So wie sich der größte deutsche Anbieter für Reisekrankenversicherungen verhält sollte es auch bei allen anderen sein.

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
978
4.749
1.845
und , wieviel Krippe-Virus- Kranke gibt es zur Zeit in Deutschland?- und sterben an dieser...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.