Alter Schwede, hab mich seit kurzem wieder auf TF angemeldet und am rum chatten bezüglich der Preise usw.
Ich hab ausschließlich für LT gefragt und vor...
die meisten girls auf TF sind freelancer, weil sie eben explizit ihre Zeit frei einteilen wollen und deswegen auch viel eher ST als LT wollen. zudem wollen die meisten TF girls keine LT machen mit Kunden, welche sie noch nie getroffen haben (und die ev Arschlöcher sind oder sie scheisse behandeln oder völlig anders aussehen usw).
und zu guter letzt: Wenn du Frauen nach dem Preis fragst, dann tendieren sie immer dazu, einen höheren Preis vorzuschlagen. (v.a. auch weil hunderte von Leuten, so wie du, einfach mal anschreiben, ohne konkretem Interesse an Treffen).
Daher: TF ist in erster Linie eine Lösung für ST (und zwar für ST jetzt in diesem Moment. Nicht in 4 Monaten wenn man wieder in Pattaya ist). Klar, es ist möglich auch direkt LT abzumachen, aber ST ist insgesamt viel erfolgsversprechender. Bei gegenseitigem Gefallen sind fast alle Ladies danach dann auch gerne bereit, zukünftig LT zu machen. Ich habe zb einige Regulars, welche ich ursprünglich via TF getroffen habe und nun regelmässig ST oder LT wiederhole.