fluggastrecht eu gilt meines wissens nicht für abflüge ab zrh,,, denn die schweiz gehört nicht in die eu....
peche gehabt...
peche gehabt...
Das ist europäisches Recht und nicht EU Recht. Und wenn ich in Erdkunde aufgepasst habe dann liegt die Schweiz in Europa und auch noch ziemlich mitten drinfluggastrecht eu gilt meines wissens nicht für abflüge ab zrh,,, denn die schweiz gehört nicht in die eu....
peche gehabt...
Es ist EU Recht, aber die Schweiz hat sich dieser Verordnung freiwillig angeschlossen.Das ist europäisches Recht und nicht EU Recht. Und wenn ich in Erdkunde aufgepasst habe dann liegt die Schweiz in Europa und auch noch ziemlich mitten dri...
Es ist EU Recht, aber die Schweiz hat sich dieser Verordnung freiwillig angeschlossen.
Ein europäisches Recht gibt es nicht.

Hallo zusammen,Habe meiner Freundin direkt auf Thai Airways ein One Way Ticket von BKK nach FRA gebucht. Alles bezahlt und Ticket is bereits angekommen. Nun meine Frag...
Die ersten Schritte sind schon offensichtlich.Die Zahlen und die nähere Zukunft sprechen gegen Thai. Die Verluste haben ein Ausmass erreicht, bei dem alle Optionen auf den Tisch kommen müssen.
Vor einigen Wochen bin ich aber aufgrund der hohen Preise der Thai Airways zum Anbieter Finnair gewechselt.

Also ich bin grade sowohl hin als auch zurück mit Lufthansa geflogen. Txl - Fra - Bkk und zurück! War übrigens das erste Mal Thai für mich und ich bin ganz angetan. Nix besonderes sicher. Aber freundlicher, zurückhaltender aber aufmerksamer Service. Bin übrigens auch von Manila zurück nach BKK mit Thai gelfogen. Auch hier alles bestens. Sicher alles kein Schnäppchen aber letztlich die ca. 70€ mehr wert. nach meinem Empfinden.@tom089
Aufpassen bei der Kombi Thai - Lufthansa. Die Lufthansa Flüge werden von Eurowings übernommen und mit Sun Express durchgefüht....

Die Thai ist mit ihren BC Angebot, um die 2200 Euro ab/an D bis 90 Tage vor Abflug buchbar,

Sehe ich ja genau so, deshalb hatte ich es ja angesprochenDieser Preis ist doch voll OK. Entweder A350 oder big Mama, da kommst sicher entspannt an.
.

Vor allem Thai bietet dir je nach Meilen Programm attraktive Meilen Gutschriften.

Als Gold Member der gerade seinen Status verlängert hat kenne ich mich da relativ gut aus und möchte es auch nicht missen.