Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Info Bewertung TF Damen

Dm5019

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 September 2017
287
1.521
1.493
47
Hallo
Hab eher ne Warnung
ANNANN12345
Optisch echt ne hübsche
Aber versucht extra Geld rausholen,
Solly Darling have No Rentmoney cant relax
U have Money for motorbike Taxi
Usw.
Wenn das nicht funktioniert ist sie beleidigt
Bilder stimmen eher besser in natura
 

einfachich

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Juni 2016
86
188
813
53
Linz
Hallo
Hab eher ne Warnung
ANNANN12345
Optisch echt ne hübsche
Aber versucht extra Geld rausholen,
Solly Darling have No Rentmoney cant relax
U have...


Auch dafür wäre dieser Thread gedacht


Bitte den TF Link einfügen noch

Hab nachgesehen da gibt es 3 Profile mit den Namen :) :)
 

donald20

Schreibwütig
    Adult
5 Dezember 2009
795
1.714
1.743
Aber eine ANNANN12345 in Großbuchstaben als Profilname gibts nur eine in Pattaya.
 

einfachich

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Juni 2016
86
188
813
53
Linz
Verbesserungsvorschlag: eine stätig aktualisierte Liste?! :daume


Wenn ich wüsste wie das funktioniert wäre ich dabei :)

Hatte die Idee aber technisch bin ich nicht grade der beste :bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile

Würde mich aber freuen wenn mir jemand dabei hilft !!

Mich wundert nur dass das hier nicht bekannt ist..
TFMI


Ist mir auch bekannt aber JA sowas schwebt mir vor hier im Pattayaforum!
Das Problem das da alles englisch ist ( nicht jeder kann perfekt englisch !! ) und die Admins dort nicht wirklich Deutsche oder Deutschsprechende haben wollen
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und wobawabu

woleita

Wenn der kleine Kopf klopft steht der große still
   Autor
20 Oktober 2016
307
460
1.153
Im Prinzip ne feine Sache zu mindestens mal die Abzocker Damen bei TF ( die aufgefallen sind) zu nennen.
 
  • Like
Reaktionen: Jack2135 und NCS666

reisender123

Connoisseur
   Autor
13 Juni 2010
396
1.749
1.243
und die Admins dort nicht wirklich Deutsche oder Deutschsprechende haben wollen

Wie kommst du dadrauf? Bin seit zig Jahren dort unterwegs und hab dafür überhaupt keine Anhaltspunkte. Zeig doch mal, wie du auf diese Aussage kommst.

Und für TFMI braucht man bei Gott kein perfektes Englisch. Die wenigsten hier beherrschen ein perfektes Deutsch. Von Alpenbewohnern mal ganz zu schweigen :)
 

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.643
2.465
53
Wien
...diese TFMI Liste ist ja mal positiv, kannte ich noch nicht... :daume
 

einfachich

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Juni 2016
86
188
813
53
Linz
Weil du dort eine Mindestanzahl von Postings brauchst bzw. dann bei positiven Verhalten für den teil freigeschalten wirst.


ja richtig , hilft aber nix wenn man vorher schon nicht mehr reinkommt in den normalen Bereich Leute :) :)
Vielleicht hab ich vonAnfang an schon gegen die Regeln verstossen und daher , ich weiss es nicht


Würd mich freuen wenn wir wieder zum "URSPRÜNGLICHEN" Thread kommen würden hier

BEWERTUNG DER TF DAMEN :D
 

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.228
148.169
6.768
...im Herz der Zone...
Na dann will ich mal 'ne Lanze brechen für...

Niratda31 at TF - #1 for Thai Dating

… bei mir zumindest ein ganz tolles Mädel... und Präsentation in TF entspricht auch der Realtität….

001.jpg

aus TF

002.jpg

.. und real...

Ist natürlich auch immer 'ne subjekive Kiste, bei einem passt es, bei nächsten vielleicht wieder nicht.
Wenn die Chemie nicht stimmt, dann hilft auch die Optik nicht weiter. Mitunter hab ich das Gefühl das die Freier dann recht unfair werden können. Die Mädels sind keine Roboter... das sollte man nicht vergessen.
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Sehr gute Idee, dieser TF Fred. In einem Nachbarforum fuer LB gibt's das schon lange und der Fred laeuft / funktioniert sehr gut. Ich wuerde auch hier noch erweitern mit:

Wer kennt XXX und hat welche Erfahrungen gemacht ? Und immer schoen den link dazu posten, dann ist's fuer alle, die mitspielen, einfacher.

Mal sehen, ob's funzt.

Hier einer von mir, fuer Freunde grosser Sillies, ist ein Klassiker aus der Nidcha Bar:
Lewlewladyboy at TF - #1 for Thai Ladyboys

Gut fuer ne ST, professionell und ohne Drama. Hatte sie ON fuer 2000, lohnt sich aber nicht, da am Morgen lustlos.
 

Terminator1895

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 November 2014
135
893
1.223
30
Düsseldorf
Sehr gute Idee, dieser TF Fred. In einem Nachbarforum fuer LB gibt's das schon lange und der Fred laeuft / funktioniert sehr gut. Ich wuerde auch hier noch e...

War die nicht vor paar Wochen im Spiegel Online zu sehen ( zu lesen) ?
Glaube Irgendwas mit den Titel "So leben Thailands Ladyboys" oder so hahaha
 

Ähnliche Themen