Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Info Bewertung TF Damen

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
War die nicht vor paar Wochen im Spiegel Online zu sehen ( zu lesen) ?
Glaube Irgendwas mit den Titel "So leben Thailands Ladyboys" oder so hahaha...

Hast du einen link dazu ?

ja das wäre die Grundidee, schwer zum umsetzen aber dennoch :) :)

Mal sehen, ob der Generationswechsel und das Konsumverhalten auch im Forum stattfindet. Grundsaertlich bin auch ich immer noch eher fuer Bar oder Strasse, als fuer online shopping, doch der Trend ist klar weg davon. TF ist Lazada fuer p4p
 
  • Like
Reaktionen: Sunpower und tom089

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.494
6.698
2.665
Erfurt
Mahlzeit
Also ich finde die Idee hier ziemlich gut da ich TF seit Jahren nutze wenn ich in Pattaya bin .
Nicht alles Gold was glänzt aber eigentlich fast immer gute Erfahrungen gemacht .
Bin nicht der Typ der auf LT steht sondern meist am Nachmittag ST im Hotel und dann
am Abend unterwegs ohne was suchen zu müssen .
Schade das hier wieder so viel diskutiert und gelabert wird vom Sinn oder Unsinn .
Jeder soll seine Zeit hier so verbringen wie er es für richtig hält und gut .
Hier mal ein Girl mit dem ich öfter mal zu tuen hatte :bigsmile
Sawitri777 at TF - #1 for Thai Dating

Iss ne Nette 3 Loch . Hatte einige schöne ST mit Ihr kann ich wirklich empfehlen .
Die Titten sehen iwi größer aus als ich in Erinnerung hab sind wahrscheinlich jetzt gemacht .
Seid nett zu Ihr und habt ne schöne Zeit mit dem Girl
lg Trude
 

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.809
60.619
5.215
Finde die Idee auch gut obwohl mit TF bisher eher keine Lust gehabt. Interessant wäre die Service Palette der Mädels. Ich meine normale findet man ja genügend in Pattaya.

Interessant wäre ob sie Anal NS oder Spielzeuge bevorzugen wie die Blowjob Qualitäten sind ob sie Fotos machen lässt 3er möglich ist oder auch weitere Spielarten usw. Und ein realistischer Preis. Wenn schon denn schon. Einfach nur nett im Bett ist mir da irgendwie zu wenig.

Wäre vielleicht auch was für den Adult Bereich ;)

So rein optisch war jetzt nur eine dabei wo ich sagen würde die gefällt mir ist aber bei der Gesamtbeurteilung nicht so gut weggekommen.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und donald20

donald20

Schreibwütig
    Adult
5 Dezember 2009
795
1.714
1.743
Doch, wenn ich sie jetzt aufrufe ist sie bei mir als popular member eingestuft. War am Vormittag nicht.

Nein ist sie nicht. Halte ich auch für unwahrscheinlich. :rolleyes:
Tom, Wir haben beide recht. Wenn ich auf dem link klicke komme ich auf die normale Webseite wo Sie als popular Member aufscheint. Rufe ich sie jedoch in der App auf wird sie als normaler Member geführt. Soviel zu Thaifriendly. Also wenn mal ein Girl als popular angeführt ist einfach mal die App oder Seite wechseln.
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und Sunpower

mco140

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 August 2019
7
5
583
Hallo, auch auf die Gefahr hin, dass ich gelächter für meine Frage ernten werde. Ab was genau kann mit #A, #3, #+ und #M eingeschränkt werden?

Bildschirmfoto 2019-08-31 um 04.36.20.png
 

Lamok

hasta luego
   Autor
8 November 2009
1.271
9.698
2.615
Probier es aus, warscheinlich dürfte es sich um Premium Features handeln, am besten du fragst dort direkt an der Quelle nach. Hier geht es doch vermutlich um Mädels Bewertungen
Wer die Seite TFMI betreibt ist auch etwas was man direkt erfragen sollte, vermutlich jemand der Zugriff auf die Thaifriendly Datenbank hat....
Hier verdünnen solche Fragen eher den "erwünschten Inhalt siehe Eingangsposting - Bewertungen TF Damen"
 

petehoax

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2017
185
512
1.183
42
Tom, Wir haben beide recht. Wenn ich auf dem link klicke komme ich auf die normale Webseite wo Sie als popular Member aufscheint. Rufe ich sie jedoch in der App auf wird sie als normaler Member geführt. Soviel zu Thaifriendly. Also wenn mal ein Girl als popular angeführt ist einfach mal die App oder Seite wechseln.

Zur Info: Dasselbe Girl kann bei einem Typen als "Popular member" erscheinen und bei einem anderen gleichzeitig als "normaler member". Das hängt nicht vom Girl ab, sondern vom Account des Mannes. Faktoren sind zb: Wie alt ist der Account, wieviele Messages hat er geschickt usw...

...wer betreibt den diese "TFMI" Seite ?...

Einige Member des englisch-sprachigen Forums machen das ehrenamtlich, ich bin einer davon. TFMI ist komplett unabhängig von Thaifriendly.

Hallo, auch auf die Gefahr hin, dass ich gelächter für meine Frage ernten werde. Ab was genau kann mit #A, #3, #+ und #M eingeschränkt werden?
Du findest eine Erklärung der verschiedenen Hashtags, wenn du auf das "?" oben im Menü klickst (neben dem "Tutorial" button). Du benötigst jedoch Advanced Member status im Forum um das lesen zu können (wie auch die allermeisten Reviews).
 

Ähnliche Themen