- 22 Oktober 2008
- 8.281
- 94.804
- 6.415
- Mein(e) Bericht(e)
- https://www.pattayaforum.net/forums/threads/erfahrungen-beim-hauskauf-umbau-leben-in-thailand.31253/page-377#post-1804447
Gleich geht‘s weiter, werde auch langsam müde.
Hier im unteren Bereich gibt es noch ein Restaurant, bin aber satt.
Bin mal gespannt, wie ausgelastet der nächste Flug sein wird.
Laufe gleich zum Gate, werd ich ja dann sehen.
Nochmals ein paar Wirte zum „Game Changer“:
Insgesamt tolles Produkt, ein Aha-Erlebnis!
Ein Mal reicht mir aber, die ganzen Umstände sind mir doch zuviel, die „normale“ First tut‘s auch.
Vorteil im A380 ist auch die vorhandene Dusche und weniger Lärm im Flieger.
In der 777 sind die Suiten sehr nahe an der Küche, viel Lärm vom Geschnatter der FA‘s, da nützt einem die „Private Suite“ wenig.
Das Fernglas hab ich einmal benutzt, nettes Gimmik, man redet darüber, mehr nicht.
Vorteil der neuen Suite ist aber der Sitz und die Bedieneinrichtungen (Klima, Licht etc), schon gut und durchdacht.
Und natürlich das dicke Federkissen....
Hier im unteren Bereich gibt es noch ein Restaurant, bin aber satt.
Bin mal gespannt, wie ausgelastet der nächste Flug sein wird.
Laufe gleich zum Gate, werd ich ja dann sehen.
Nochmals ein paar Wirte zum „Game Changer“:
Insgesamt tolles Produkt, ein Aha-Erlebnis!
Ein Mal reicht mir aber, die ganzen Umstände sind mir doch zuviel, die „normale“ First tut‘s auch.
Vorteil im A380 ist auch die vorhandene Dusche und weniger Lärm im Flieger.
In der 777 sind die Suiten sehr nahe an der Küche, viel Lärm vom Geschnatter der FA‘s, da nützt einem die „Private Suite“ wenig.
Das Fernglas hab ich einmal benutzt, nettes Gimmik, man redet darüber, mehr nicht.
Vorteil der neuen Suite ist aber der Sitz und die Bedieneinrichtungen (Klima, Licht etc), schon gut und durchdacht.
Und natürlich das dicke Federkissen....

![227[1] :lool :lool](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/227[1].gif)