Ich glaube du willst es nicht verstehen bzw. du möchtest einem deine Meinung aufzudrücken mit ellenlangen Post`s
Du musst halt verstehen dass es auch Sex Touris wie mich gibt die halt 2 oder wie auch schon passiert 3 Ladys an einem Tag/ Nacht haben.
eigentlich hab ich mich nur schon dort angemeldet um es mal zu testen. da ich letzte Woche Urlaub hatte, war es ein lustiger Zeitvertreib.
man merkt beim schreiben,nach 2 tagen, wie sich geschickt das Gespräch aufbaut um letztendlich nach Geld zu fragen .
wie oft willst du das eigentlich wiederholen? uns deine Meinung aufdrücken.?Das Gegenteil ist für mich der Fall

meine 2 wöchige Erfahrung thaifriendly :
fast alle Mädels in Pattaya suchen customer . preise zwischen 1000 und 1500 shortime und 2000 u 250...
Ja, diese Range kann ich bestätigen. Das sind, wenn man denn fragt und eine Antwort bekommt, auch bei mir die Standardwerte.fast alle Mädels in Pattaya suchen customer . preise zwischen 1000 und 1500 shortime und 2000 u 2500 longtime.
Wow, die Frage nach Sponsoring schon vor dem 1. Treffen? Das habe ich bislang noch nicht erlebt. Danach schon, aber auch eher selten.nach ca 5 tagen kommt die mitleidmasche und es geht doch um Geld.
Die kenne ich, die schreibt mir auches gibt aber auch 2 nette Gespräche, ein Mädel schreibt mir immer wieder u schickt auch bilder , sie sucht aber nur freunde..

und da sind einige dabei, die nicht von schlechten Eltern sind Alle Frauen die mir gefallen haben wollten aber nur ST.
Wenn ihr die grosse Liebe und GFE sucht, dann eher weniger...
Warum verwundert dich das? Wenn du dich intensiv mit normalen Frauen unterhältst und nicht gleich am Anfang irgendwelche Bettgeschichten einforderst, tauen die meisten auf und werden offener. Tja und welche Frau ausserhalb von Bangkok und Pattaya träumt nicht vom seriösen Farang, der mit ihr ein Traumhaus in Europa baut. Und natürlich true love bis zum Lebensende...Achja die erste wollte mit mir dann später ein Haus bauen.....da fand ich keine Worte mehr.
: 
Bin ich der einzige, der nicht versteht, was Du sagen willst?...hatte mal die Möglichkeit einen MOD in Bangkok kennenzulernen, damals THAI-Frauen PV, 2 MOD's davon in Frankfurt und 2 sassen in Bangkok...Die haben "ordentlich nachgeholfen"...ist ja leichtes Geld...
Bin ich der einzige, der nicht versteht, was Du sagen willst?
natürlich wollen sie "now" ein Treffen. was bringts ihnen, monatelang mit jemandem zu schreiben
Ok, danke für den Versuch, aber es macht den Rest für mich nicht verständlicher…