Ja die Geschichte mit dem ATM ist irgendwie schon grenzwertig, da geht es sicher nicht nur um möglichst günstig, da läuft glaube ich ein ganz anderer Film bei dem Kollegen ab.
Es gibt aber auch solche, denen geht der Schuss nur ab, wenn sie weniger als Andere dafür bezahlen
Das sind aber auch meistens die, die in Foren ständig nach den Kontaktdaten der Mädels fragen und mit ausgedruckten Fotos aus Forenbeiträgen herum laufen.Aus meiner Erfahrung heraus gibt es auch nicht wenige denen nur einer abgeht wenn sie die Girls anderer aufreissen.
Wenn schon nicht direkt dann sofort...
2k ST / 6k LT
Nok ruft ja ganz schöne Preise auf, meine Herren...
Bei 10 Tagen SLT sind 1500 auch bei hübschen drin , sind ja auch 10 Tage vollversorgung und evtl kleine Geschenke ( Bikini oder ähnliches)
Hab sogar nu...
Update:Meine Erfahrung diese Woche:
Soi 6, King Kong:
BF vor 22:00 800, nach 22:00 600 (jeweils für LT)
LT kein Preis abgemacht, aber mit 2000 plus etwas Tax...

@Torchlight
Nicht sauer sein , Geschmäcker sind bekanntlich verschieden (was deine ersten 3 gezeigten Damen angeht), aber Nok für 6000B...
Anal kannst du haben kostet halt 100k.![]()
LOL³ die setzt das wahrscheinlich nur so hoch an, weil sie keinen Bock auf Anal hat und sie ausserdem keinen finden wird der so viel "freiwillig" bez...
Ich war auch 17 Tage vor Ort und habe dieselben Erfahrungen gemacht, In den Beer Bars nette Mädchen in Hülle und Fülle und kaum Gäste. Für LT immer zwischen 1500 und 2000 bezahlt, Alle waren zufrieden, keine Zickereien und alle sind bis mittags geblieben. Es gibt sogar noch Barfine von 300 B höchstens 400 B. Ich war sehr zufrieden mit den Beerbargirls und freue mich schon auf meinen Oktoberurlaub.hab nur Mädels aus Beer Bars ausgelöst.